|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hi!
Fall: Spiele Heads-Up SitnGos. Hab grade einen Patienten am Tisch, der er es irgendwie hinbekommen hat, dass bei ihm ständig "Disconnected" steht und seine Zeitbank längst abgelaufen ist. Normalerweise folded der Computer ja dann automatisch und man muss den Gegner nur runterraisen. Bei dem ist es aber etwas anders. Das automatische Folden dauert bei ihm immer 15-20 Sekunden. Total nervig. In einer halben Stunde habe ich gerade mal so 250$ entnehmen können. Runterraisen bis auf Null dauert bestimmt 1,5-2 Stunden, wenn jede Hand so lange dauert. Woran kann das liegen? Wenn der Typ das bewusst hingekriegt hat, dann ist das für mich ein Betrugsversuch. Kaum einer plant so viel Zeit für ein Heads-Up Game und muss ggf. selber den Tisch verlassen. Vermutlich wird er dann aktiv und raist selber einen runter! Jemand eine Meinung?! |
|
|||
|
So, wen es interessiert:
Das runterraisen hat rund 50min gedauert, dank den Blinds. Also weniger als befürchtet.Trotzdem extrem nervig. Hoffe PS kann da bald Abhilfe schaffen. Die wissen bestimmt bescheid... |
|
|||
|
Du spielst bei stars oder??
hatte da auch mal nen gegner der disconnected war und es hat ewig gedauert.Also so wie du beschreibst ewige wartezeiten bis mal ne nächste hand kommt. Wie betrügt er dich denn???du machst doch die chips. Also du kannst niemandem betrug vorwerfen, der nich mal am tisch sitzt.... kann verstehen, dass du wegen den langen wartezeiten bei stars genervt bist, aber dann musst halt woanders spielen............... |
|
|||
|
Finde, das ist die schlimmste Form von Betrug!
Denke, das ist ein Fall für erni und sein Team im Kampf gg die Online-Poker-Mafia. glhfkthx
|||
|
Jetzt mal im ernst:
Verstehe dein gejammere nicht. Spiel nebenbei einen anderen Tisch (oder mehrere), damit dir nicht langweilig wird und freu dich, dass du dieses SnG 100%ig gewonnen hast. Und von Betrug zu sprechen is ja mal richtig weird. |
|
|||
|
Und jetzt erklärt mir mal einer von euch Chaoten, was Stars davon haben soll, wenn sie einen Spieler disconnecten? hahaha das wird echt immer schlechter
|||
|
wenns n bot is der für stars laufen würde, dann würd der dem spieler das geld abknöpfen, sollte der iwann keinen bock mehr haben.
abgsehn davon glaub ich das nicht, denke aber so wars gemeint. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|