Facebook

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Chaot64 ist offline Poker Star

Standard Turniertickets

Ich bin jetzt zwar schon ne weile bei PS aber jetzt erst habe ich unter "Anfragen" dann "Tunrniertickets" entdeckt das ich verschiedene Tickets habe. Insgesamt 4 Tickets sind da hinterlegt. Diese Turniere finde ich aber nirgends. Kann mir jemand sagen wie ich dies Tickets nutzen und finden kann?
    Aktiv spielend
    Party Poker
    Bonus erspielen

nicht mehr aktiv
    Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)

.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush

Standard

Weiss keiner nen Rat, intressierts keinen oder fehlen infos?
    Aktiv spielend
    Party Poker
    Bonus erspielen

nicht mehr aktiv
    Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)

myAces ist offline Poker Profi

Standard

Keine Ahnung :/ Ich hab keine Tickets hinterlegt - frag am Besten mal beim PS support nach

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

Sind wohl die ganzen "IP PCA"-Tickets. Alle Tickets, die IP im Namen haben, sind Intellipokertickets, die jeder bekommt, der irgendwann mal auf deren Seite das Quiz gemacht hat.

Wann diese Turniere stattfinden und was sie bringen, hat mich aber noch nie interessiert, vielleicht mal auf der IP-Seite rumschauen.
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Standard

Zitat Zitat von aXXit Beitrag anzeigen
    Sind wohl die ganzen "IP PCA"-Tickets. Alle Tickets, die IP im Namen haben, sind Intellipokertickets, die jeder bekommt, der irgendwann mal auf deren Seite das Quiz gemacht hat.

Wann diese Turniere stattfinden und was sie bringen, hat mich aber noch nie interessiert, vielleicht mal auf der IP-Seite rumschauen.
    Danke dir, sind diese IP Tickets. Und mir gehts wie dir, diese Turniere haben mich noch nie intressiert.
    Aktiv spielend
    Party Poker
    Bonus erspielen

nicht mehr aktiv

Lesezeichen