P* World Record Tourney - Poker Chip Forums-ChipTalk.net
Bei dem Turnier gibt es selbst beim Maximum von 35k Spielern einen Overlay von 150.ooo$
Turnier Nummer:
126551369
Im Thread hier werden auch einige Sidebets besprochen :-)
P* World Record Tourney - Poker Chip Forums-ChipTalk.net
Bei dem Turnier gibt es selbst beim Maximum von 35k Spielern einen Overlay von 150.ooo$
Turnier Nummer:
126551369
Im Thread hier werden auch einige Sidebets besprochen :-)
Geändert von q-dog2k (19.12.2008 um 15:42 Uhr)
Geändert von Phigo (19.12.2008 um 09:05 Uhr)
Ja, ich liebe solche turbo tuniere. außerdem ist es ja auch was geiles an so nem "Weltrekordversuch" teil zu nehmen!
Strucktur 10 Leute am Tisch und 10 min Levels!
Startstack k.a. aber ich schätze zwischen 1.500 und 3.000
Edit: Bis der sieger fest steht werden wahrscheinlich nicht mehr als 10 stunden vergehn!
Edit2: Außerdem verschenkt Pokerstars ha 150.000$ durch diese aktion, und wenn keine 35.000 leute zusammen kommen ja sogar noch mehr!
Geändert von hasch-poker (19.12.2008 um 09:10 Uhr)
meinste? nur 10 std? ich habs mir angeguckt, es gibt auf jeden Sats dafür, für 2,20$. Startstack ist 3000. Blinds 10min und in level 43 ist die ante schon 25k.
Turnier id ist : 126551369
Erster Platz bekommt 30k; 2. 20k der 8750. bekommt 20$. sehe auch gerade das nach 10std keine pause mehr eingeplant ist. Mann wie sick ist das denn?
Ich muss am 27. auf ne party, wenn ichs dann schaffe zu spielen wärs ja n spass![]()
BTW, wie krass ist denn das, wie viele Leute soll man denn bitte rauswerfen können? ich meine 35 000 Leute spielen das. Auch ne schöne Überlegung ist, wer denn Bubble sein möchte so nach 6std harter arbeit.![]()
die bubble platzt eher schon nach 2 stunden!
kann ich nicht ganz glauben...denke eher nach 4 std. du hast dich schon angemeldet habe ich gesehen.
acuh wichtig zu wissen ist das das turnier um 21.30h deutsche zeit anfängt, 10 std drauf und man kann schon frühstücken. Das ist eigentlich so sick, ich denke ich melde mich anMeinste das wird schnell voll sein?
ich glaube nicht das die die 35.000 zusammen kriegen, aber besser du meldest dich sicherheitshalber rechtzeitig an! bis 10 min vor start kannst du dich ja auch wieder abmelden!
Edit: Sidebet wann die bubble Platzt?
ok side bet wann die bubble platzt, wieviel?
und ich muss mal gucken wie ich da einzahle bei PS, vlt spiele ich einfach noch ein paar sngs für das turnier bei everest shippe dann um, mal schauen, oder einfach mal wieder mit den Jungs live zocken, dann ist auch ne psc drin
Aber ich hab schon alles geklärt, den Termin den ich da hatte hat sich auf den abend danach geschoben, also werde ich noch nen Kollegen anhauen und auf gehts!![]()
Du enscheidest um wieviel, bin mit allem einverstanden!![]()
Lesezeichen