|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
ich weiss, dass das was ich jetzt mache hier nicht so gern gesehn wird, abe rich versuchs trotzdem mal. Wer würde einem Neuling bei Pokerstars 3-5$ schenken/leihen? Bei leihen würde ich das Geld sobald ich es verdoppelt habe wieder zurückzahlen. Sry, aber ich will ned 25$ eincashen ![]() Gruß Daniel |
|
|||
|
Ich verstehe das zwar immer nicht. Wie willst Du das denn zurückzahlen, wenn Du nicht bereit bist zu investieren?
Naja egal. Machs wie Hasch sagt. Spiel Freerolls, es gibt tonnenweise davon. Und wenn Du Dich geschickt umschaust, in Foren etc. wirst Du auch welche finden bei denen nicht soviele mitspielen und die Gewinnchancen dadurch hoch sind. |
|
||||
|
Schonmal was von No Deposit Bonis gehört?
Bemühe mal die Suche, Du wirst hier niemanden finden, der Dir Geld "leiht", auch wenn es nur 5$ sind. Da geht es ums Prinzip.... Was für Sicherheiten hast Du eigentlich vorzuweisen?
|||
|
Das mit den Freerolls ist schon mal eine Möglichkeit.
Eine andere wäre das Basisquiz bei Intelli zu machen, da hat man früher auch immer 5$ für bekommen, wenn man es bestanden hat. (Startkapital von IntelliPoker!? - IntelliPoker) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|