|
|||
|
Hallo
bei Pokerstars steht folgendes: First Frequent Player Point (FPP) is awarded for playing a hand in which the rake reaches: * $0.40 for fixed limit poker games with stakes $1/$2 and lower * $0.40 for NL/PL poker games with blinds $1/$2 and lower * $1.00 for all other games Heisst das das es ab einen Pot von 0,40 oder ab einem Rakeabzug von 0,40 einen Punkt gibt ? Und wann werden einem die Punkte gutgeschrieben direkt oder erst mit Verzögerung? |
|
|||
|
Zitat:
Das heisst der Rake muss 0,40 $ erreichen oder ? Das ist ja mit den MicroLimits unmöglich oder. Mit welchem Limit und welcher Spielart ist es am besten zu erreichen 500 Punkte zumachen? |
|
||||
|
stimmt, bei $1/$2 braucht man nur einen Pot von 10 BB, um einen FPP zu erhalten.
Es hat aber leider nicht jeder die entsprechende BR
|
spiele sng, da gibt es auch punkte. habe damals meine erstes realmoney bei stars gehabt und innerhalb einer woche als *anfänger* knapp 100 fpp gesammelt, weiss aber nicht wie es dort momentan aussieht
|
|
|||
|
Ich schaffe knapp 50 FPP am Tag. Spiel zurzeit aber noch 0.05/0.10 Blinds.
Vier Tische gleichzeitig
|||
|
Mit 50$ würde ich nicht versuchen auf Teufel komm raus FPP's zu ergattern. Die Chance dabei broke zu gehen ist viel zu hoch. Viel mehr würde ich versuchen mich in den Limits hochzuarbeiten. Du verdienst dabei (hoffentlich
) Geld und zum andern bekommst du deine Punkte. Je besser du wirst bzw. je schneller du aufsteigst desto mehr Punkte.Ein anderer - sicherer - Weg ist mir sonst auch nicht bekannt, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es keinen gibt ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|