|
|||
|
Bis zu dem Newsletter konnte man mit ca 200-300 Spielern um die dann 2-3 Plätze für das Finalturnier spielen, dessen SIeger ja bei der Aufzeichnung am 13.12. am Tisch sitzt.
Die Turniere sind Turboturniere mit 5min Blinds, das war da schon hektisch. Seit dem Newsletter sind die Dinger immer mit 3000 Mann gefüllt, wovon locker 1000-1500 aussitzen, weil sie sich erstmal eingeschrieben haben. Durch den Turbomodus kann ich also lieber bei Pro7 anrufen und fragen, ob ich nicht so mitmachen darf. Denke, diese Variante hätte annährend gleich große Chancen, als sich über so ein Turnier zu qualifizieren. |
|
|||
|
oh man war das grade lustig, habe 30 minuten durchgehalten, danach waren die blinds scho auf 300/600 bei einem anfangsbudget von 1500 chips.
in fast jeder runde geht son maniac all in, ich bin dann mit ak (all in 890chips) und gegen 22 rausgeflogen, er hat sein set bekommen. verwundert war ich aber eher davon, dass ich nach einer halben stunde als 1115. das turnier verlassen habe, bei einer teilnehmerzahl von 3000 ist das ja mal ein sehr deutliches ergebnis wie es zugegangen ist ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|