Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Pokerstars

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 20:27
Fisch

Danke gesagt: 2
2 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard Pokerstars = Riverstars?

Hi

mal ne Frage an alle, die bei Pokerstars spielen.

Ich spiele nun seit 1,5 Jahren dort und bisher nur gelegentlich Turniere.
Seit kurzem aber immer mehr.

Nun ist mir aufgefallen, und ich habe mir eine Statistik darüber gemacht, dass folgende Situation sehr häufig vorkommt. (Meistens kurz vor dem Geld)
Spieler 1 raised die Hand. Spieler 2 called.
Beide Hände treffen etwas. Die schlechtere Hand called. Auf dem Turn bekommt die schlechtere Hand ihr zweites Paar, (oder irgendetwas anderes) und raised All-In. Der andere called und trifft auf dem River auch 2 Paar oder besser.
So oder ähnlich hab ich jetzt schon so oft gesehen, dass ich inzwischen darauf wetten würde, wenn ich 2 Hände gegeneinander spielen sehe.

Das tritt übrigens beim Cachgame nicht auf. Mir scheint es eher so zu sein, dass Pokerstars damit die Spielerei etwas beschleunigen will.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Gruß
chokdee
  #2 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 20:34
Fischfutter

Danke gesagt: 1
Standard Ben is cool.

Du leidest unter Verfolgungswahn kleiner Mann.
Folgende 2 Pokerfreunde bedanken sich bei Tidus Deluxe für diesen Beitrag:
aXXit (13.07.2008), Duddel (13.07.2008)
  #3 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 20:51
Fisch

Standard

Super Antwort !!!

Zeugt nicht von großer Intelligenz.
  #4 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 21:36
Shark

Danke gesagt: 6
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Floehmbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie dein beitrag
  #5 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 22:48
Poker Profi

Danke gesagt: 4
11 Mal in 10 Posts Danke erhalten
bonkinator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

deine samplesize macht bestimmt mindestens 0,000000000000001% aller bei Pokerstars gespielten Turnierhände aus.

Aussagekräftig: Jawohl!

Wenn der 2. Spieler den Flop immer callt, warum raist er nicht AI um den Pot mitzunehmen? Dann hat sich das mit dem River auch erledigt und so spiel ich dann bis ich wieder Bigstack bin um die Taktik dann umzudrehen. Das ich da nich drauf gekommen bin, ich tendel immernoch auf Cashgametischen rum um mir mühsam meinen Urlaub zu erspielen anstatt 530$ SNGs zu spielen und mir den zum Hollandurlaub zugehörigen Maserati zu kaufen.

Ein Hoch auf unseren Threadstarter, deine Einblicke in die Pokerwelt (explizit in die von Pokerstars) sind revolutionär. Du solltest eventuell ein Buch darüber schreiben mit dem Titel: Warum ich Poker spiele und nicht all mein Geld auf dieRückkehr von Elvis setze!

GL, wie sehen uns dann bei den SNGs (was passiert eigentlich wenn beide gleichviel an Chips haben, is dann in 70% Split Pot?)
  #6 (permalink)  
Alt 14.07.2008, 13:09
Fisch

Standard

Hmm, ihr seit echt cool drauf hier.
Jemand fragt etwas und blast direkt auf Angriff.
Da ich aber keine Lust habe mich zu verteidigen, heisst es für mich nur noch:

hier standen ziemlich dumme und niveaulose beleidigungen, die von thrym wegeditiert wurden

Geändert von Thrym (14.07.2008 um 13:22 Uhr).
  #7 (permalink)  
Alt 14.07.2008, 13:22
Ben Ben ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 5
10 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

Huhu Chockdee,

ich verstehe deine Aufregung nicht...
--> wenn du die engine der Pokerstarssoftware ja anscheinend durchschaut hast, nutze dein Wissen, werde reich und vor allem genehmige dir einen Benimmkurs
  #8 (permalink)  
Alt 14.07.2008, 19:15
Fisch

Standard

Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.

Ich denke ich habe eine normale Frage gestellt und darauf nur dämliche und vor allem unfreundliche Antworten erhalten......

Also, an die eigene Nase packen
  #9 (permalink)  
Alt 14.07.2008, 19:27
Benutzerbild von Thrym
Moderator

Danke gesagt: 23
75 Mal in 35 Posts Danke erhalten
Standard

sicherlich kamen dir die reaktionen überzogen vor, das liegt daran daß hier alle paar wochen leute auftauchen, die ihre eigene poker-unfähigkeit auf die riggedness der online-pokeranbieter zurückführen.

sicherlich kannst du nichts dafür, du bist ja nicht "schlimmer" als die 100 leute die vor dir ähnliche beiträge aufgemacht haben, nur sind die leute nunmal nach einer zeit genervt von solchen beiträgen.

also bleibt ruhig, diskutiert entweder sachlich über das thema oder haltet euch raus. und wenn ich hier nochmal nen beitrag lesen muß der mit "f***t euch" beginnt gibts ein paar tage denkpause!
  #10 (permalink)  
Alt 14.07.2008, 19:36
Poker Profi

Danke gesagt: 4
11 Mal in 10 Posts Danke erhalten
bonkinator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich kann keine vulgären Äußerungen und direkte Angriffe in den Antworten auf deine "Frage" erkenn, von daher versteh ich die Aufregung nicht.

Wenn du deine Meinung verstärken willst, dann poste doch nur eine Hand, wenigstens eine. Es klingt immernoch nicht überzeugend dann, aber es steckt mehr dahinter als bei einer bloßen Behauptung!

Es gibt jede Menge Leute, u.a. auch hier im Forum, die deine Probleme nicht nachvollziehen können, weil sie nicht nachvollziehbar sind. Es wird bei der Anmeldung nicht PS-Intern gewürfelt, wer in welcher Art und Weise der Winning-Player schlechthin ist.
Eine Wahrscheinlichkeit von 2% ist nunmal eine WS von 2%. Ich treffe als jedes 50. Mal meine einzige verbleibende Karte die ich brauche um den Pot zu holen und solange es diese gibt kommen Situationen wie die von dir erwähnten zustande.

Das dahinter keine Beweise stehen, dass weisst du wohl selber..
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht