Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter > Pokerstars

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 20:27
Fisch

Danke gesagt: 2
2 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard Pokerstars = Riverstars?

Hi

mal ne Frage an alle, die bei Pokerstars spielen.

Ich spiele nun seit 1,5 Jahren dort und bisher nur gelegentlich Turniere.
Seit kurzem aber immer mehr.

Nun ist mir aufgefallen, und ich habe mir eine Statistik darüber gemacht, dass folgende Situation sehr häufig vorkommt. (Meistens kurz vor dem Geld)
Spieler 1 raised die Hand. Spieler 2 called.
Beide Hände treffen etwas. Die schlechtere Hand called. Auf dem Turn bekommt die schlechtere Hand ihr zweites Paar, (oder irgendetwas anderes) und raised All-In. Der andere called und trifft auf dem River auch 2 Paar oder besser.
So oder ähnlich hab ich jetzt schon so oft gesehen, dass ich inzwischen darauf wetten würde, wenn ich 2 Hände gegeneinander spielen sehe.

Das tritt übrigens beim Cachgame nicht auf. Mir scheint es eher so zu sein, dass Pokerstars damit die Spielerei etwas beschleunigen will.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Gruß
chokdee
  #2 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 20:34
Fischfutter

Danke gesagt: 1
Standard Ben is cool.

Du leidest unter Verfolgungswahn kleiner Mann.
Folgende 2 Pokerfreunde bedanken sich bei Tidus Deluxe für diesen Beitrag:
aXXit (13.07.2008), Duddel (13.07.2008)
  #3 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 20:51
Fisch

Standard

Super Antwort !!!

Zeugt nicht von großer Intelligenz.
  #4 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 21:36
Shark

Danke gesagt: 6
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Floehmbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie dein beitrag
  #5 (permalink)  
Alt 13.07.2008, 22:48
Poker Profi

Danke gesagt: 4
11 Mal in 10 Posts Danke erhalten
bonkinator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

deine samplesize macht bestimmt mindestens 0,000000000000001% aller bei Pokerstars gespielten Turnierhände aus.