Facebook

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
    chokdee ist offline Fisch

Standard Pokerstars = Riverstars?

Hi

mal ne Frage an alle, die bei Pokerstars spielen.

Ich spiele nun seit 1,5 Jahren dort und bisher nur gelegentlich Turniere.
    Seit kurzem aber immer mehr.

Nun ist mir aufgefallen, und ich habe mir eine Statistik darüber gemacht, dass folgende Situation sehr häufig vorkommt. (Meistens kurz vor dem Geld)
    Spieler 1 raised die Hand. Spieler 2 called.
    Beide Hände treffen etwas. Die schlechtere Hand called. Auf dem Turn bekommt die schlechtere Hand ihr zweites Paar, (oder irgendetwas anderes) und raised All-In. Der andere called und trifft auf dem River auch 2 Paar oder besser.
    So oder ähnlich hab ich jetzt schon so oft gesehen, dass ich inzwischen darauf wetten würde, wenn ich 2 Hände gegeneinander spielen sehe.

Das tritt übrigens beim Cachgame nicht auf. Mir scheint es eher so zu sein, dass Pokerstars damit die Spielerei etwas beschleunigen will.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Gruß
    chokdee

Tidus Deluxe ist offline Fischstäbchen

Standard Ben is cool.

Du leidest unter Verfolgungswahn kleiner Mann.

Standard

Super Antwort !!!

Zeugt nicht von großer Intelligenz.

Floehmbo ist offline Shark

Standard

wie dein beitrag

bonkinator ist offline Poker Profi

Standard

deine samplesize macht bestimmt mindestens 0,000000000000001% aller bei Pokerstars gespielten Turnierhände aus.

Aussagekräftig: Jawohl!

Wenn der 2. Spieler den Flop immer callt, warum raist er nicht AI um den Pot mitzunehmen? Dann hat sich das mit dem River auch erledigt und so spiel ich dann bis ich wieder Bigstack bin um die Taktik dann umzudrehen. Das ich da nich drauf gekommen bin, ich tendel immernoch auf Cashgametischen rum um mir mühsam meinen Urlaub zu erspielen anstatt 530$ SNGs zu spielen und mir den zum Hollandurlaub zugehörigen Maserati zu kaufen.