|
|||
|
schon wieder so eine super Antwort.
Na mein Zufallsgenerator brauch ca. 7000 Hände um sehr genau innerhalb der erwarteten Statistik ist. Mal ne Frage: hast Du eigentlich irgendeine Ahnung von Statistik, oder bist Du einfach nur ein Troll? Ist aber schon lustig hier, jetzt poste ich genauere Anhaltspunkte und es kommt keine vernünftige Antwort mehr. ![]() |
|
|||
|
Zitat:
Wenn man erst selbst ein Rookie beim Moderieren ist, sollte man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. ![]() |
|
||||
|
pokersavvyplus forum...
werde mich in den naechsten tagen mal mit ihrem forum beschaeftigen solange ich noch rein darf, und interessante beitraege einfach mal klauen...![]()
|
Also ich kann diesen Mist nicht mehr hören. Bin auch in einigen Foren unterwegs und überall das gleiche. Die einen meckern über Pokerstars = Riverstars, die anderen lassen kein gutes Haar an ipoker.
Andere meinen 888 ist doch total unrealistisch usw.... Der der verliert hat immer seine Verschwörungstheorien. Das ist Blödsinn!!!! Jeder der auch Live Poker spielt, wird feststellen das solche "Bad Beats" auf dem River genauso vorkommen wie online. Das ist alles nur subjektives Empfinden - nichts anderes. |
|
|||
|
Und ich kann diese Trollantworten nicht mehr lesen.
Wenn Du etwas konkretes beitragen möchtest dann gerne aber immer wieder die gleich Leier zu hören ist langweilig. Ich habe oben meine Statistik gepostet, die deutlich von den erwarteten Statistiken abweicht und keiner antwortet konkret darauf. Warum? |
|
||||
|
lol @ statistik über 7000 Hände
Ich glaube, bei Stars werden in der Minute mehr Hände ausgeteilt ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|