|
|||
|
Yup, hat mit seinem Sieg natürlich ordentlich beeindruckt!
Dannach war aber nicht mehr viel von Ihm zu hören........... Hoffe das er nicht irgentwann in der Versenkung verschwindet..... |
|
|||
|
für mich kein pro einer der einmal im leben den 6 im lotto gemacht hat
der schlechteste spieler unter den pokerstars pros nagut wahrscheinlich spielt er so schlecht weil er es nicht nötig hat gut zu spielen der br sollte woll bis ins grab reichen vieleicht gibts ja nochmal nen lucky cash der br sollte woll genügen um bei jeder art von tunieren am start zu sein aber er wirds woll irgendwie verdient haben mit seinem 5 millionen oder wieviel es waren wenn man auf der strasse nen 10€ schein finde hat mann ihn ja auch verdient. |
|
||||
|
Zitat:
Chris Moneymaker: Hendon Mob Poker Database in der aktuellen wccop (die du ja so reizvoll findest) hat er auch schon gecashed! 60. Money800 (Memphis) - $3.130,56 was du hier macht ähnelt nem zeijährigem bobbycarfahrer der vettel kritisiert.
|
in der aktuellen wccop (die du ja so reizvoll findest) hat er auch schon gecashed!
60. Money800 (Memphis) - $3.130,56 genau als ich das geshen habe dacht ich nur tzzzhast ja auch mal wieder gewonnen aber 70000 oder was weis ich an den ringgame tischen verballert starke leistung aber der br reicht ja bis ins grab sei es ihm gegönt kenne auch keinen moneymakerfan glaube die zeiten wo es moneymakerfans gab sind eh schon lange vorbei und ich glaube auch das du nur versuchst mich zu provezieren Geändert von inspector gadget (08.09.2010 um 04:22 Uhr) |
|
||||
|
wenn ich mich recht erinner hat er das 10K high roller event auf der bubble massivst gechipleadet (45 paid) und ist nichtmal an die letzten 3 tische gekommen...!!
|
Zitat:
weis nicht hab das tunier nicht so beobachtet wenn ich moneymaker beim omaha spielen sehe oder gesehen habe ich kann mich auch an ein kommentar im chat erinnern das war one time was die bankkarte hergibt lol auf englisch aber er hat doch recht damit die zinsen hollen es wieder raus dann gabs irgendwann mal ein blick auf die statistick ringgames und ein blick auf wikipedia und dannach hing ich mir 20 poster an die wand und lief mit moneymaker klamotten rum Geändert von inspector gadget (08.09.2010 um 12:22 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|