Facebook

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    ffz100 ist offline Highroller

Standard

Humberto Brenes ist ein unglaublich nerviger Spieler... wer schon im Fernsehen so nervt, muß live unerträglich sein. Wenn ich mit ihm an einem Tisch säße und er sich die ganze Zeit so benehmen würde, würde ich ihm wohl seinen Hai dorthin stecken, wo die Sonne nicht scheint

Tron ist offline Shark

Standard

Es macht eben einen Unerschied ob jemand auch psychologisch Druck aufbaut oder einfach nur seine Chips in die Mitte schiebt.
    Hab vor ein paar Tagen die WSOP 06 gesehen und da gab es Fälle in denen das All-In von HB nicht gecallt worden ist da sich der Gegner nciht sicher war.... nachdem das Theaterstück zuende war.

Es ist sicherlich nicht die feine Art aber solange es zulässig ist.
    Der eine macht es so der andere, Phil Helmuth, redet einfahc nur viel und baut auf andere Weise Druck auf.

Ich persönlich finde Ihn im Fernseher sehr unterhaltsaqm, solle ich mal soweit kommen live am Tisch mit Ihm zu sitzen würde ich es anders sehen.

Tron

HoldenCalfield ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Tron Beitrag anzeigen
    Es macht eben einen Unerschied ob jemand auch psychologisch Druck aufbaut oder einfach nur seine Chips in die Mitte schiebt.
    Hab vor ein paar Tagen die WSOP 06 gesehen und da gab es Fälle in denen das All-In von HB nicht gecallt worden ist da sich der Gegner nciht sicher war.... nachdem das Theaterstück zuende war.

Es ist sicherlich nicht die feine Art aber solange es zulässig ist.
    Der eine macht es so der andere, Phil Helmuth, redet einfahc nur viel und baut auf andere Weise Druck auf.

Ich persönlich finde Ihn im Fernseher sehr unterhaltsaqm, solle ich mal soweit kommen live am Tisch mit Ihm zu sitzen würde ich es anders sehen.

Tron
    Das mag ja soweit stimmen, und ich find völlig ok, wenn er scheisse redet und durch die Gegend rennt - nur er hat auch schon Leute angefasst und deren Chips genommen usw. Das geht meiner Ansicht nach deutlich zu weit, weil er dem entsprechenden Spieler die Möglichkeit nimmt, sich zu konzentrieren.

Robb Starr ist offline Poker Profi

Standard

im Fernsehen äusserst unterhaltsam - am Tisch sicherlich eine Herausforderung

v2.Duke ist offline Angler

Standard

also ich glaub wenn ich neben dem sitzen müßte würde spätestens nach 30 min einer von uns beiden KO am Boden liegen

Holie ist offline Highroller

Standard

Humberto ist doch harmlos im gegensatz zu Hevad Khan
    wie der von total ruhig auf total crazy umschlaegt ist phaenomenal

das ist echt unglaublich, als waeren das 2 verschiedene Menschen ^^
    Ain't nobody gonna play poker like me!!

giwi ist offline Fischfutter

Standard

Das geilste war bei der WSOP 2007 wo Khan Brenes rauswirft. Da war es laut Spätestens wenn Brenes shortstacked ist will ich nicht mehr mit ihm an einem Tisch sitzen

playful ist offline Angler

Standard

Humberto,

so einen Spieler möchte ich nicht mit am Tisch sitzen haben,der mit seinem Hai,das nervt doch total und lenkt nur ab-sowas kann nicht ganz normal sein

Im Fernsehn anzusehen ist okay und recht unterhaltsam,aber nicht all zu lange,dann nervt das nur noch,da das Poker da viel zu kurz kommt und nur sein Verhalten gezeigt wird.

MfG playful

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen