|
|||
|
Ich finde ihn unsympatisch. Sein Spiel scheint ja nicht ohne Grund zu klappen, aber bei Superstars of Poker hat der sich aber auch so argh durch geluckt. Unfassbar !
|
|
|||
|
Also Gus ist ziemlich cool ist aber nicht mehr der jüngste ich glaube das er momentan eher reserviert spielt da seine letzten erfolge etwas her sind und schon so manche Pokersession bei Full Tilt mächtig in die Hose ging glaube ich eher an eine Person die mehr vom Status lebt als von Poker
|
|
|||
|
Lal....das war epic.
|
|
|||
|
Gus ist definitiv einer der besten LAGs und einer der erfolgreichsten europäischen Spieler.
Wenn man "Hand für Hand" gelesen hat, wird man feststellen, dass er gar nicht so verrückt ist, sondern sehr viel analytisches Denken einsetzt und einiges an Mathematik. Ich freu mich schon ihn bei "Heads-up" zu sehen. |
|
||||
|
Zitat:
Gus erweckt ab und an den Eindruck "verrückt" zu sein, sogar mit Absicht, wenn man sich jedoch ein wenig näher mit Ihm und seinem Spiel beschäftigt wird man schnell merken das der "Wahnsinn" durchaus Methode hat wie er ja auch selbst sagt. Gus gehört zumindest für mich definitiv zu den besten Spielern und ist in gewissen Weiße auch ein Vorbild von mir. Gruß TheRealDeal
|
Ich liebe ihn auch - man sollte nur nicht den Fehler machen, sein Buch als erstes (und/oder einziges...) zu lesen...
|
|
|||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|