|
|||
|
Gus Hansen war mal Smallstack bei einem Turnier. Er ist 3 mal All-In gegangen wurde dreimal gecallt hat dreimal gewonnen und schon war er Chipleader. Er ist einfach immer gefährlich.
|
|
|||
|
es ist schon interessant zu sehen, wie sehr die erfahrung einem reifen lässt.
denn was er vor einigen jahren bei "poker superstars" zusammengespielt hat, war einfach grauenvoll. ich hab noch nie einen pro gesehen, der soviele fehler gemacht hat. zu dem damaligen zeitpunkt mangelte es ihm an allen eigenschaften, die meiner ansicht nach einen kompetenten spieler auszeichnen (einschätzung der gegner, vermeiden von unnötigen risiken, zudem überschätze er permanent seine hände, bluffte in den falschen situationen usw. - einfach grauenvoll). in letzter zeit konnte ich derartige schnitzer aber nicht mehr in solch exorbitanter form wahrnehmen. |
|
|||
|
Ich war auch überrascht als ich Gus zuletzt in einer Pokersendung sah. Er war abgeklärt und machte seine Moves wie aus dem Bilderbuch.
Vor etwa 2 Jahren wollte ein Ami-Pro den Gus eine reinhauen. Gus hatte das Turnier durch viel Glück beherrschen können. Bevor er aber an den Ami geriet hatte Gus gerade einen kleinen Hänger. Wie durch ein Wunder konnte Gus mit 9,3os den Ami K,Aos (Flop K,2,9 Turn 3 River 9) aus dem Turnier kicken. Der Ami hatte dann getobt wie ein wilder Stier. Die Turnierleitung bewahrte dann Gus vor einer Backpfeife vom Ami. |
|
|||
|
Hansen ist meiner Meinung nach zur Zeit einer der besten Pokerspieler. Er kann sich meistens perfekt auf Gegner einstellen und wird mit der Zeit immer abgeklärter. Naja, manchmal hat er halt Aussetzer, aber das ist normal.
|
|
|||
|
für mich zur zeit der beste spieler übehaupt, einfach unberechenbar in seinem spiel.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|