Zitat von
MeYeR
Dennoch find ich seine Ausraster sehr unterhaltsam^^
Letztens bei einer After Dark-Session: Er hält ein hohes Ass (AQ glaube ich), Gegner (ich glaube es war Tilly) hatte aufgrund KK geraist, und Phil war dran. Die Runde um ihn herum hat wie üblich geredet, und Phil bittet um "Shut up", weiss nicht mehr genau, wie er es formuliert hatte. Jedenfalls halten sich die anderen nicht sofort daran, und da rastet er so langsam aus. Vor allem Sheiky hat es ihm da angetan. Der betitelt Phil dann später als Idiot...
Jedenfalls schmeisst er dann sein Blatt offen weg, mit dem Hinweis, dass er das nicht spielen kann, weil er auf grund des Gelabers nicht ausreichend über seinen nächsten "wichtigen Move" nachdenken kann, und rennt raus (Tilly zeigt dann übrigens ihre KK). Natürlich nur um wieder reinzukommen, um seinem Ärger Luft zu machen. So etwas sei ihm in seiner 22-jährigen Pokerkarriere noch nie widerfahren, und bla bla bla. Phil at its best....
Ich meine okay, wenn jemand um Ruhe bittet, dann sollte man dem schon folgen. Aber er hat sich da völlig künstlich aufgeregt. Hätte er es ganz einfach noch einmal ruhig und ernst wiederholt, wäre garantiert jeder ruhig gewesen.
So richtig mag ich ihn erhlich gesagt auch nicht. Klar ist er ein Super Turnierspieler, keine Frage. Aber seine Art ist auf die Dauer echt ermüdend. Da lobe ich mir z.B. einen Negreanu, dem Typen kann man stundenlang zuschauen (am schlimmsten finde ich allerdings Tony G., was für ein *ZENSIERT*).
Grüssle
JoeS
Du spielst zuviel Poker, wenn du in einer Schlägerei das All-In von einem Typen callst, und im Krankenhaus feststellst, dass er doch die Nuts hatte.
Lesezeichen