Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Pokerspieler
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 14:09
Shark

3 Danksagungen in 3 Posts
Standard

Ja poker-echnisch ist die sache klar

Doch ich finde ein impulsives verhalten entschuldigt keine unsportlichkeit.

Zum Beispiel im Fußball, vor 3 Wochen hat Bayern-Verteidiger Lucio jemanden mit mehr oder weniger Absicht den Ellenbogen richtung Stirn gedonnert (aus Frust, da das Spiel schlecht lief dür den FC B). Dafür wurde er 4 Wochen gesperrt.

Am Wochenende Hannover : Bremen, hat Werderspieler Almeida dem Hannoveraner aus Frust an den Haaren gerissen und wurde auch direkt mit rot vom Platz gestellt.

Sind für mich alles eher ipulsive und emotionale Handlungen, als geplante Angriffe... dennoch wird sowas bei anderen Sportarten geahnded.

Abgesehn davon finde ich einfach, dass sich PHjr auch lächerlich macht mit diesem "kindischen" Auftreten... was doch irgendwie sehr schade ist für "den Besten".
  #32 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 16:07
Benutzerbild von Robb Starr
Poker Profi

7 Danksagungen in 7 Posts
Standard

Er lebt doch nur aus, was alle Spieler denken, wenn Sie mal wieder
gegen einen drei-Outer verloren haben.

Mit Sicherheit kann man sich anders verhalten, aber dies als "asozial"
zu bezeichnen, finde ich unangebracht.
  #33 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 14:31
Benutzerbild von Wicked
Poker Profi

13 Danksagungen in 13 Posts
Wicked eine Nachricht über ICQ schicken Wicked eine Nachricht über MSN schicken Wicked eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich mag den Typen inzwischen auch

Besonders gefällt mir sobald er eine Hand bei HSP spielt gehen fast alle mit "Es ist ja nur Phil"

Seine Bluff versuche scheitern jedesmal

Favourite Poker Site: Pokerstars, Titan Poker
Favourite Poker Variation: Fixed Limit Hold´em $0.5/$1
Favourite Starting Hand: Cowboys
My Poker Tip: Tight is right
Favourite Poker Book: Meine Buchkritik
My Hand History´s: Weaktight

Harrington on Cash Games - 1 ---
Harrington on Cash Games - 2
  #34 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 15:44
Benutzerbild von Paul_Zedler
Highroller

5 Danksagungen in 3 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von Wicked Beitrag anzeigen

Seine Bluff versuche scheitern jedesmal
sein 7-2 Bluff hingegem war großartig! Jemanden dazu zu brigen Kings bei so einem Board zu folden ist schon krass.
  #35 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 20:00
Benutzerbild von Matt255
Poker Star

19 Danksagungen in 14 Posts
Standard

Also, da ich mich mehr für Cash-Games interessiere, verstehe ich Phils schlechten Ruf nicht so wirklich. Ich finde gerade in der 4. Staffel hat er sich keinen groben Fehler erlaubt und war für mich einer der besten Spieler der Staffel. Natürlich sind seine Ausraster ziemlich mies (z.B. wenn jemand ein Raise preflop mit 67o oder sowas callt und er deshalb verliert), aber das meiste, was er kritisiert, würde er vermutlich kaum anders machen. Das was andere Spieler in einer solchen Situation denken, spricht er eben frei raus.

Zitat:
Dann kommt sein toller Move wo er ohne nachzudenken alles hastig in die Mitte schiebt...
Ich weiss jetzt nur zwei seiner solchen Moves. Einmal mit Top-Two gegen Barry Greenstein in der ersten Staffel (das hätte wirklich jeder an dem Tisch auch so gemacht) und dann in der vierten Staffel (sehr niedriger Flush gegen etwas weniger niedrigen Flush, auch durchaus vertretbar, da war er praktisch pot committed). Wenn er alles reinschiebt, ist er der Meinung, er hätte die beste Hand. Hätte ich in seiner Situation auch gedacht.

Und diesen Situationen hat er eben nicht geflucht.

Zitat:
sein 7-2 Bluff hingegem war großartig! Jemanden dazu zu brigen Kings bei so einem Board zu folden ist schon krass.
Ich glaube mindestens 90% der anderen Spieler am Tisch, hätten da bestimmt keine Kings gefoldet. War zwar ein guter Bluff, aber auch ein schlechter Laydown.
  #36 (permalink)  
Alt 24.12.2007, 12:51
Fisch

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard

Er ist ein Könner keine Frage da stimme ich meinen vorrednern zu, doch ist seine Parallerei außerhalbs des Tisch doch immer sehr nervig. Auch ist ein sehr trübender aspekt an ihm der, dass er nicht verlieren kann. Dennoch find ich seine Ausraster sehr unterhaltsam^^
  #37 (permalink)  
Alt 31.12.2007, 12:29
Angler

1 Danksagung in 1 Post
Standard

Zitat:
Zitat von MeYeR Beitrag anzeigen
Dennoch find ich seine Ausraster sehr unterhaltsam^^
Letztens bei einer After Dark-Session: Er hält ein hohes Ass (AQ glaube ich), Gegner (ich glaube es war Tilly) hatte aufgrund KK geraist, und Phil war dran. Die Runde um ihn herum hat wie üblich geredet, und Phil bittet um "Shut up", weiss nicht mehr genau, wie er es formuliert hatte. Jedenfalls halten sich die anderen nicht sofort daran, und da rastet er so langsam aus. Vor allem Sheiky hat es ihm da angetan. Der betitelt Phil dann später als Idiot... Jedenfalls schmeisst er dann sein Blatt offen weg, mit dem Hinweis, dass er das nicht spielen kann, weil er auf grund des Gelabers nicht ausreichend über seinen nächsten "wichtigen Move" nachdenken kann, und rennt raus (Tilly zeigt dann übrigens ihre KK). Natürlich nur um wieder reinzukommen, um seinem Ärger Luft zu machen. So etwas sei ihm in seiner 22-jährigen Pokerkarriere noch nie widerfahren, und bla bla bla. Phil at its best....

Ich meine okay, wenn jemand um Ruhe bittet, dann sollte man dem schon folgen. Aber er hat sich da völlig künstlich aufgeregt. Hätte er es ganz einfach noch einmal ruhig und ernst wiederholt, wäre garantiert jeder ruhig gewesen.

So richtig mag ich ihn erhlich gesagt auch nicht. Klar ist er ein Super Turnierspieler, keine Frage. Aber seine Art ist auf die Dauer echt ermüdend. Da lobe ich mir z.B. einen Negreanu, dem Typen kann man stundenlang zuschauen (am schlimmsten finde ich allerdings Tony G., was für ein *ZENSIERT*).

Grüssle
JoeS
  #38 (permalink)  
Alt 31.12.2007, 12:56
Angler

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard

Du meinst wohl diese Hand hier:

Phil Hellmuth blows up - Part 1
Phil Hellmuth blows up - Part 2
Phil Hellmuth blows up - Part 3
  #39 (permalink)  
Alt 31.12.2007, 14:44
Benutzerbild von Duddel
Poker Star

40 Danksagungen in 25 Posts
Standard

You have to know, if there weren't luck involved i guess he would win everyone

mag ja sein dass er ein sehr guter Spieler ist, aber ein bisschen zu arrogant ist er auf jedenfall. Bezeichnet jeden gleich als Donk wenn er geownt wird.

Finde aber jeder sollte ne gesunde Arroganz haben beim Pokern, Hellmuth übertreibt jedoch

Blog: Fold Equity
  #40 (permalink)  
Alt 02.01.2008, 01:22
Angler

1 Danksagung in 1 Post
Standard

Zitat:
Zitat von Otacon-sw Beitrag anzeigen
Ja genau! Meine Erinnerung war offensichtlich nicht 100%-ig richtig......

Jedenfalls hier auch ganz typisch völlig künstlich aufgeblasen aufgeregt. Er bittet um Ruhe, und daraufhin ist ja auch Ruhe. Aber er selber redet dann gleich weiter: "So, 4000 more, eh...". Ist dann halt ne Steilvorlage: "Please be quiet, so that I can talk". Gut auf den Punkt gebracht, wie ich finde.

Grüssle
JoeS

Themen-Optionen
Ansicht