|
|||
|
"If there weren't luck involved, i guess i'd win every one."
Ich glaub ihm das sogar........ Einer der besten Holdem Turnierspieler der Welt! Allein bei der WSOP 11 Bracelets und !!!!64!!!! mal ITM ! Sowas "luckt" man sich nicht zusammen! PS: Hellmuth's Cashgame-Bilanz bei HSP 1-4 >> +150.000$ Ich würd mal behaupten, da gibts schlechtere Spieler ! |
|
|||
|
Eigentlich mein lieblingsspieler.
Diese Attitüde ist größtenteils PR. So ein "I can dodge bullets, baby", bei dem man die Doppeldeutigkeit eines Wortes nutzt, ist wirklich nicht ohne Nachdenken rauszubringen. Er hat seine eigene Sonnenbrillenmarke, seine Baseballcap, etc... Er ist nicht nur einer der top 3 Spieler, sondern ein Geschäftsmann. |
|
|||
|
Am So beim 200$ Freeroll von PI bei Everest sass links von mir ein PhHellmuthJr oder PhilHellmuthJr, weiss ich nich mehr genau.
Als ich aus dem Turnier ausschied, hat besagter Spieler keine einzige Hand gespielt und teilweise vor dem Folden recht lange überlegt. Glaube zwar nicht, dass Hellmuth Freerolls spielt, aber jeder geht mal TILT. Who knows the player? |
|
||||
|
...you never know...
Aber ich denke auch nicht, dass das auch nur im entferntesten Phjr. gewesen ist ![]() PHjr. kann ich für meinen Part gar nicht ab und bin immer relativ froh, wenn er sich über irgendwelche Hände tierisch aufregt und unter Umständen sogar ge-BadBeat-et wurde. Zu köstlich sind seine Ausbrüche bei HSP und PAD, die seine Mitspieler einfach nur genießen. Nichts desto trotz halte ich Ihn unumstritten für den bisher erfolgreichsten NLHE-Spieler (alle 11 Bracelets im NLHE, oder?).
|
Zitat:
Nein nur 8. Die anderen 3 Bracelets hat er im FL gewonnen. |
|
||||
|
Zitat:
| Ansicht | |
|
|