|
|||
![]() Die Schauspielerin strebt inzwischen eine Karriere als Pokerspielerin an. Sie gewann ein WSOP-Bracelet im Ladies-Event und das WPT Ladies Invitational. Jennifer Tilly wird von ihrem Freund Phil Laak gecoached und arbeitet fleißig am Spiel. Sie ist in vielen Turnieren und TV-Sendungen (Poker after Dark) zu sehen. Tilly wurde 1958 in Harbar City, Kalifornien geboren. Während der Schauspielerkarriere hatte Sie zahlreiche Rollen in Independent Produktionen. Bekannt wurde Sie durch Woody Allens’ „Bullets over Broadway“. Für diesen Job erhielt Sie eine Oscarnominierung für die beste Nebenrolle. Edit: Ich hatte das Mädel versehentlich um 10 Jahre verjüngt. Nun stimmts - Danke für den Hinweis. Geändert von Fugazi (22.08.2007 um 19:08 Uhr). |
|
|||
|
komisch, jeder sagt was anderes:
Alter: 45 Jennifer Tilly | zelluloid.de Alter: 48 Jennifer Tilly - Wikipedia Aber zumindest hat sie sich sehr gut gehalten. Da guckt ihr Jungs aber ![]()
|
Hat der eigentlich schonmal jemand in die Augen geschaut? Ich tippe nein.
![]() Was haltet ihr von ihrem Spiel? Hab sie ehrlich gesagt nur einmal im DSF gesehen bei SuperStars war das glaube ich, da hat sie mit verlaub einfach beschissen gespielt. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|