|
|||
|
i know.
darüber kann ich nichts sagen. was aber dagegen spricht, ist : a) dass es ihm an den mathematischen basics mangelt b) und er auch erwähnte, dass er nur die hohen limits spielt, weil die in den niedrigen limits alles callen (und das deutet ja darauf hin, dass er viele pots wohl nur auf grund der foldeq. gewinnen wird). |
|
|||
|
hast du schon mal omaha gespielt? also vorallem in multiwaypots da zu bluffen (wenn man keinen monsterdraw hat oder halt ne scarecardauftgetaucht ist die 2 vllt. sonst noch verbliebenen spieler zu einem hingecheckt haben) find ich schon ziemlich gaga.
aber wie gesagt, ich hab farha noch nicht omaha spielen sehen, nur das was ich @highstakes sehe, fand ich schon recht fishig. zb. oopraisecall mit marginalen händen und weak aces(die im gegensatz zu vllt. irgendwelchen anderen connectors sehr leicht auch massiv dominiert sein können), bigriverbets gegen tighte spieler mit weak2pairs, dann preflop rereraiseallin mit a9s, grauenvolle spots zum bluffen (nachdem sich zb. nach nem preflopraise n ass aufm sonst sehr trockenen flop zeigt und der ursprüngliche raiser (tag) check/callt, feuert er einen second barrel at turn ab...) gutshotdrawing, usw. usf. und wer mir erzählt, dass das alles großartig und toll ist, ist für mich ein oberdonkey. |
|
||||
|
dieser maxxx ist orginal so nen teacherfish i guess. ich mein die vögel, die am pokertisch sitzen und die ganze zeit oberflächliche analysen und anleitungen zu "richtigen" und "falschen" spielzügen von sich geben und penetrant versuchen den tisch zu belehren. sie kennen die grundlagen, haben aber kein tieferes verständnis für das spiel.
früher haben die mich auf lifetilt gebracht.. heute find ich sie höchst amüsant, besonders wenn sie gestackt werden.
Rap will mehr als SP12 und S900 Imagepflege. Geändert von Stuntman Mike (01.11.2008 um 21:42 Uhr) |
|
|||
|
erzähl mir doch was vom pferd du assjack am fullringtishausmpraiser :-P
@(teacher)fish: nenn mir nur einen beitrag hier im forum, der auf spieltechnische defizite schliessen lässt. |
|
|||
|
Zitat:
btw. Warum hast du deinen Beitrag gelöscht, indem du uns von deinem zukünftigen Sponsorvertrag berichtet hast?
|
Zitat:
da es aber im grunde völlig überflüssig war und ich das gespräch hier auch nicht noch weiter abdriften lassen (bzw. auch das noch zum gegenstand einer unterhaltung lassen werden) wollte, hab ich den beitrag halt wieder gelöscht. |
|
|||
|
Zitat:
tja.. wer hätte das wohl gedacht. offensichtlich stehe ich mit meiner einschätzung nicht alleine da. |
|
|||
|
Ohne dass ich hier wieder Diskussionen anfangen will. Man kann über Sam Farha und seine Stärken, Schwächen oder seinem Können denken was man will, aber der Junge (bzw. Mann
) macht damit Millionen! Von daher macht er irgendwas richtig oder findet immer wieder größere Fische oder was auch immer......ich denke so kann man dieses Diskutiere über sein Können doch schön rund abschließen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|