|
|||
|
In der neuesten PokerAfterDark Sendung hat er Dwan mit seinen penetranten Virgin Sprüchen vor nem Millionen Publikum bis auf die Knochen blamiert. LustigTralala kauf ich ihm nicht ab, da er bestimmt über die ständig umgehenden Homo Gerüchte über Dwan wusste. Vielleicht hat ers aber nicht überlauert. Ein geschwätziger Kasper.
|
|
|||
|
Esfandiari ist mein Lieblingsspieler. Keine Ahnung ob er einer der Besten ist, aber er ist immer ruhig und gelassen und freundlich. Das bewundere ich sehr, auch weil ichs glaub ich selber nicht könnte. Noch zu sagen "Nice hand" wenn so ein Schmierlappen für seinen völlig fehlplatzierten Move noch belohnt wird. und außerdem kann er Zaubertricks
![]() Es gibt nichts besseres als solche "Taschenspieler" Tricks. Mit Karten oder Chips oder was auch immer. Da stinken diese Homo-Shows von Copperfield und Co, mit durchsägen und Tiger innen Käfig zaubern und son Killefit, alle total ab. |
|
|||
|
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Donkr Radio show with Antonio Esfandiari - YouTube
Für alle Fans ne coole Folge der Donkr Radio Show. Hier auch zum Downloaden für unterwegs Übrigens werden wir ab sofort monatlich eine internationale Radioshow auf Englisch aufnehmen . Weitere internationale Pokerstars haben sich bereits angekündigt!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|