|
|||
![]() Wurde 1953 in Amsterdam geboren und war bis 1993 Geschäftsmann. Dann begann er seine Pokerkarriere. Inzwischen ist er als „Flying Dutchman“ weltbekannt. Er ist stets korrekt gekleidet (Anzug) und sein Markenzeichen ist die verkehrt herum getragene Sonnenbrille. Luske ist ein gern gesehener Mitspieler. Er ist an den Turniertischen freundlich und unterhaltsam. Oft werden seine Mitspieler zu (unfreiwilligen) Hörern seiner Sangeskunst (give a little bit of your chips to me … ) Erfolge im Turnierpoker gab es natürlich auch: Luske schaffte es 13 x in die Geldränge bei der WSOP. 2003 und 2004 machte er den 14. und 10. Platz beim Main-Event! 2005 gewann er das €10,000 „Hall of Fame Poker Classic“ in Paris und im Jahr 2006 machte er den 7. Platz beim EPT Grand Final in Monte Carlo. 2001 und 2004 wurde er mit dem European Poker Award „Player of the Year” geehrt. Luske hat fast 3 Millionen Dollar an Preisgeldern kassiert und kann dieses Geld verteidigen: Er hat den schwarzen Gürtel im Karate :-) Marcel Luske lebt mit seiner Frau und 2 Kindern in Amsterdam. |
|
||||
|
Zitat:
![]() "Give a little bit, give a little bit of your chips to me!" ^^ |
|
|||
|
Aber eins muss man Ihm lassen, er hat mit Pokern ausreichend Kohle gemacht um davon zu leben ;-)
Und sein Buch über Limit Texas Hold'em "Poker für Gewinner" hat es durch aus in sich. Sowohl für Anfänger als auch etwas Eingespielte durch aus lesenswert ![]() |
|
|||
|
Letztens hat er bei DSF hat er seinen Gegner gesagt das er gute Karten hat keiner hat gehört er hatte Asse und gewann ein Mega Pot. Mag ihn sehr würde gerne mal gegen ihn spielen und auch seinen Gesang hören lol
|
|
|||
|
Marcel saß mit mir zusammen 2007 in Hohensyburg mal an einem Finaltable - war glaube ich ein 100 Euro Rebuy/Addon Turnier.
Ich habe ihn als Labertasche allerersten Grades in Erinnerung, der mich doch durch seine kleine "Handtasche" und Mundart recht belustigt hat. Leider verbinde ich das Turnier auch mit dem Gedanken, am Finaltable als Bubble ausgeschieden zu sein ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|