|
||||
|
Ich hab heute auf DSF das HORSE Event der WSOP gesehn. Und da kam es zu folgender Hand. Ich hoffe ich kriege die Hand noch richtg auf die Reihe.
Es waren 9 oder 8 spieler am Tisch. Die Stacks waren alle sehr nahe bei einander nur Chip Resee war deutlicher Chipleader. Doyle Brunson hat und raisteiner callt mit Chips Resee callt mit Flop: Doyle Brunson raist. Ich weiß nicht mehr genau wie viel, aber wenig war es nicht. Der mit den sechsen passt. Chip Resee setzt Brunson All in und er schafft es tastächlich die Karten weg zu schmeißen(!! !!) mit QQ, auf einem Flop von 237. Ich hätte QQ auf so einem flop niemals gepasst. Unglaublich guter Laydown.
|
|
||||
|
Ich hab heute auf DSF das HORSE Event der WSOP gesehn. Und da kam es zu folgender Hand. Ich hoffe ich kriege die Hand noch richtg auf die Reihe.
Es waren 9 oder 8 spieler am Tisch. Die Stacks waren alle sehr nahe bei einander nur Chip Resee war deutlicher Chipleader. Doyle Brunson hat und raisteiner callt mit Chips Resee callt m it Flop: Doyle Brunson raist. Ich weiß nicht mehr genau wie viel, aber wenig war es nicht. Der mit den sechsen passt. Chip Resee setzt Brunson All in und er schafft es tastächlich die Karten weg zu schmeißen(!! !!) mit QQ, auf einem Flop von 237. Ich hätte QQ auf so einem flop niemals gepasst. Unglaublich guter Laydown. So etwas zeigt das er einer der besten wenn nicht der beste Spieler ist.
|
|
|||
|
|
|
||||
|
Doyle Brunson über was Poker wirklich ist! (Klick mich)
Well, there's is an old saying: The only thing you need to play this game is a chip and a chair. But to sit down and win against the best, you need a whole lot more. Poker actually isn't about winning or losing, Poker is about making the right decision. You've got to know when to call, when to fold, when to push all in. When luck shuts the door, you've gotta come in through the window. That's where the skill comes in. You gotta have the courage to bluff. Courage doesn't necessarily mean the absence of fear. But you gotta swallow that pride and gotta throw that hand away when you know you are beaten. When you are really on your game, you can look your opponent in the eye and you know if you’ve got him or he’s got you. It doesn't matter how good you are, everything can change when those cards are in the air. We don't stop playing because we get old, we get old because we stop playing. That's Poker folks!
|
Es ist schon erstaunlich, dass er immer noch so gut spielen kann.
Aus technicher Seite habe ich bei ihm bisher nur eine Schwachstelle entdecken können : er spielt seine Standardline teilweise unabhängig von seinem Gegner durch und kann sich nicht der Spielweise der Anderen so gut anpassen, wie Andere Spieler es können. Das sieht man zb. in einer Hand bei HSPoker gegen den (loose aggressiv spielenden) Jamie Gold, wo er aus dem SB gegen das LP-Openraise von Gold mit AK nicht nochmal drübergeht oder wo er gegen ihn (der eine sehr weite Handrange hat und auch viele kleine Connectors, 1,2 and 3Gapper spielt den Third-Nutflush auf nem Board mit dem A/K of Spades und nur einem weiterem Piek wegwirft, zumal die Line von Jamie auch sehr nach Protection aussah). Geändert von RiNGeL4RsChMiTOHrEn (23.02.2009 um 07:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|