|
|||
|
nice!
ein signiertes buch von brunson wuerde sich auch gut in meinem schrank machen. ich frage mich nur, wie lange er noch bei den live-turnieren spielen wird. ist ja nicht mehr der juengeste :-) aber definitiv eine lebende legende und ein "poker-aushängeschild". |
|
||||
|
Hab' gestern eine Werbe-Mail von DoylesRoom bekommen..., dass Doyle Brunson jetzt die Woche bei denen an den 5$ und 10$-CashGame-Tischen sitzen wird.... : -) .......... Also..., hier ist doch durchaus der ein oder andere, der ein solches Limit spielt (?)..... : -)
http://www.cafepress.com/dconr Geändert von conni-suckout (07.10.2009 um 21:54 Uhr) |
|
||||
|
WOW, was für eine Resonanz!
Bei 2.700 Interessenten hat ein Einziger hat bei der Aktion mitgemacht und einen Artikel geschrieben. Warum wir Aces nicht slowplayen Vielen Dank Dweg85, du hast das Buch wirklich verdient. Wir hoffen das handsigierte Buch von Doyle Brunson gefällt dir. |
|
||||
|
Die Aktion ist leider an mir vorbeigegangen, aber meinen (kleinen) Artikel gab es damals ja für Pokern.com auch ohne Gewinnspiel oder Gegenleistung---
![]() Spass bei Seite: Finds richtig gut, dass Du einen Artikel geschrieben hast, Dweg85! Werde mir den mal morgen zu Gemüte führen!!!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|