|
||||
|
Es is darum gegeangen das Sheiky eben nicht mitgegangen is. Etwas getroffen hätte und dann etwas über seine Hand gesagt hat, was ja bei der wsop nicht erlaubt ist. Dann hats eben die diskussion gegeben, wo sich beide beschimpft und dann eine 10 min kasiert haben. Danach war für sheiky nix mehr " all you need is a chip and a chair".
![]()
||||
|
Na nix würd ich nich sagen, Sheik kam ja danach nochmal bisschen zu Chips.
Zu dem Zeitpunkt waren ja noch knapp über 20 Spieler drin und Sheiky wurde immerhin noch 11. Die saßen ja später am nächsten Tisch auch noch zusammen, erst da hat Matusow Sheik eliminiert, als Sheik mit A7 all-in ging, und Matusow auf dem Turn den Nut-Flush zog. Ne geile Szene davor noch, wo Sheik ne Hand gegen Matusow gewonnen hat und dann wieder angefangen hat ihn zu beleidigen. Später fragt dann Sheik ob er nen Ventilator haben kann weils so heiß is und Matusow darauf: "Keine Sorge, du wirst hier nicht mehr lang sitzen" ![]() ![]()
"Pass the Sugar!" ... Joseph Hachem (Poker World Champion 2005) 22.08.2007 Straight Flush (Omaha Hi/Lo) 30.11.2007 Straight Flush (Omaha) 27.03.2008 Straight Flush (NL Hold'em) 07.05.2008 Straight Flush (NL Hold'em) 21.06.2008 Straight Flush (NL Hold'em) |
|
||||
|
Vllt sollte jemand nen extra Threat für Matusow und den Sheik eröffnen,
allerdings hab ich dann eher die Befürchtung dass trotzdem hier weiter gelabert wird ![]() Aber hast schon Recht, der Sheik ist echt Unterhaltung pur Ich denke nur an den Clash mit Hellmuth bei Poker after Dark
"Pass the Sugar!" ... Joseph Hachem (Poker World Champion 2005) 22.08.2007 Straight Flush (Omaha Hi/Lo) 30.11.2007 Straight Flush (Omaha) 27.03.2008 Straight Flush (NL Hold'em) 07.05.2008 Straight Flush (NL Hold'em) 21.06.2008 Straight Flush (NL Hold'em) |
|
||||
|
Bei mir ist es eigentlich umgekehrt. Ich finde Shawn Sheikhan einfach nur nervig und dumm, während Matusow einen gewissen Unterhaltungswert hat. Sheikhan scheint einfach nur ein arroganter, asozialer Idiot zu sein. Mike Matusow beleidigt gerne seine Mitspieler und nervt sie zu Tode, aber scheint mir im Grunde seines Herzens
trotzdem gar kein so übler Typ zu sein, wie im übrigen auch Phil Hellmuth. |
|
||||
|
Zitat:
|
hallo leute danke für die antworten.so was ist auf jeden fall unterhaltsam,
finde matusow eigendlich auch gar nicht so schlecht wie der manchmal seine mitspieler belabert und der schlechteste spieler ist er ja nun auch nicht ![]() |
|
||||
|
Um uns wieder dem ursprünglichen Thema zuzuwenden.
Hab mir gerade wieder das ME 2006 Epsiode 10 auf pokertube angschaut und kann nur sagen... SCHRECKLICH dieser Gold. Er macht einfach beschiessene Calls wie z.b gegen Luke Chung Gold hält und Chung hält .. Es ist beim Poker durchaus normal dass man einmal auch mit der stärkeren Hand verliert, neee nicht Mr. GoldFlop also Top Pair für Gold aber two pair für Chung. Gold raist ein Early position Chung geht all in gold callt.. Turn......tatatata... ![]() immer das Selbe WSOP - 2006 Main Event Ep10 - pokertube.com etwa bei minute 16
Geändert von Newbie@warmUp (24.07.2007 um 14:35 Uhr). |
|
||||
Tja das ist halt Poker...Alle motzen hier nur rum dabei gehört Glück halt dazu und wer sich durch tausende andere Spieler durchspielt und erster wird hat nunmal glück das gehört bei sonem grossen Turnier halt einfach dazu jeder der die WSOP gewann, gewann sie auch mit glück!!! Und hört mal auf zu sagen das er n fish war jkeine ahnung hat etc... Keiner kann nur ansatzweise so gut spielen wie mr. gold...!!! ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|