|
||||
|
in unserem forum wuerde er HU 99% der spieler schlagen, mich inklusive. ueberlegt mal was ihr postet...nl2 spielen und loslassen das Jamie ein donk ist, vermutlich haettet ihr auch alle das main event 2006 gewonnen mit seinen karten...!! einfach laecherlich was hier einige ablassen...!!
|
Wisst ihr was ich erstaunlich finde, einer der Vorredner hats eh schon
gesagt, aber ich finds echt krass wie weit die Meinung auseinandergehen was Gold angeht. Scheint ja auch ein paar zu geben die es ihm gönnen und die ihn nicht für so eine Pfeife halten für die meisten. Aber is okay, so kann man wenigstens drüber streiten, ging bei Joe Hachem ja nicht Da waren sich alle einig dass er ein großartiger Champion und Spieler war ![]()
"Pass the Sugar!" ... Joseph Hachem (Poker World Champion 2005) 22.08.2007 Straight Flush (Omaha Hi/Lo) 30.11.2007 Straight Flush (Omaha) 27.03.2008 Straight Flush (NL Hold'em) 07.05.2008 Straight Flush (NL Hold'em) 21.06.2008 Straight Flush (NL Hold'em) |
|
|||
|
..das ganze Gerede hier passt auch zu Kommentaren in verschiedenen Foren über Dr. Michael Keiner, Katja Thater oder auch Leute wie Buzzer bei der WSOP. Bis man sich über solche Leute, einschl. J.G. ein Urteil erlauben sollte, sollte man selbst das Spiel doch auch beherrschen, d.h. z.B Brunson, Chan, Hellmuth dürfen dazu was sagen.
Das mit den unsachlichen Kommentaren liegt sicher an der Anonymität eines Forums.... Ach ja mein Kommenta zu J.G.: Als ich damals den Blog verfolgt hatte fand ich Ihn echt Klasse, als ich den Finaltable dann gesehen habe muss ich sagen ich fand vor allem sein pausenloses Geschwätz nervend, aber da ist er ja auch nicht der einzige.... |
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
es geht um die art der kommentare und die fähigkeit überhaupt die spielstärke eines anderen zu bewerten. daher würde ich auch keine aussage über seine spielstärke machen die ich sicher nicht beurteilen kann, nur weil ich seit 18 monaten spiele ...
|
|
||||
|
Häh?
Warum sollte man erst ein Phil Hellmuth sein, um sich einen Kommentar erlauben zu dürfen? Das hat weder mit der Anonymität, noch mit Unsachlichkeit zu tun. Wenn jemand etwas kundtun will, dann soll er es tun, denn jede Meinung ist zu respektieren! BTW: Wer von den o.g. bist Du denn nun, Mr. Inkognito, dass Du Dir einen Kommentar erlaubst? ![]() €: ...argh... zu spät---
|
Tja sorry, aber Kommentare wie "ich hasse den Typen" und "luckies säue" find ich so überragend, da muss man natürlich auch diese freie Meinungsäusserung respektieren. Naja, bald werdet Ihr ja einen Blog Jerry Yang mit ähnlichem Inhalt eröffnen, dann hat J.G. seine Ruhe.
Aja, das ist natürlich nur mein Kommentar, der damit natürlich auch zu respektieren ist, nix für Ungut Alex ![]() Geändert von vhone1970 (19.07.2007 um 12:21 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
JG is ne Lusche ohne Ende ! Soll mich beim Pokern vollabern, mit 72o wird er dann vom Tisch gekickt und gut is. Das Einzige was ich Ihm zugutehalten muss ist das er mit Johnny Chan gut kann. Das is meine Meinung von Ihm und ob lächerlich oder nicht müssen andere entscheiden. The Mouth is n besserer Pokerspieler als Jamie Bronze. ![]()
|
Zitat:
Was ich mich frage ist wie du den zu dem Urteil kommst das er eine Lusche ist. Die einzigen Hände die ich von ihm kenne sind die, die man in den Zusammenschnitten der WSOP07 gesehen hat und nur durch diese kann man ihn echt nicht beurteilen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|