|
||||
|
Vergleichen wir mal Jamie Gold mit Paul Wasicka rein vom einkomen im letzten jahr..
Jamie Gold 12 100 000& d.h er hat 100 000$ gewonnen. Nicht sonderlich viel für einen Main Event Gewinner. Paul Wasicka hat 7.300.000$ gewonnen dh. er hat ohne seinem 2. Platz beim ME 2006 1300 000$ gewonnen u.A auch das National Heads-up Championship gewonnen. Und Gold hatte wirklich extrem viel glück, er hat einfach mit jedem mist gecallt z.b 5 und 2 und gewinnt gegen bessere hände und das nicht nur ein Mal. Er hat auch keine 50/50 chance verloren. Zwar hat er psychologisch recht clever gespielt aber das macht ihn in meinen augen zu keinem guten Pokerspieler. lg Benny Geändert von Newbie@warmUp (16.07.2007 um 09:21 Uhr). |
|
||||
|
Wasicka fand ich anfangs auch nicht gut. Aber er hat mega solide und super effektiv bei HSP gespielt, wie schon gesagt, die Heads Up championship gewonnen UND ist in die Top 10 er Aussie millions gekommen!
Ich glaub, er ist einer der am meisten unterschätzen neuen Spieler. |
|
||||
|
für mich ist klar, dass, wenn man ein solch überlegener chipleader ist, man auch öfter mal mit schlechteren Händen gewinnt.
Ist doch normal dass man viel mehr Hände spielt und versucht die Gegner nach dem Flop auszuspielen indem man druck macht. Die Gegner wissen natürlich, dass sich seine Range deutlich vom durchschnitt unterscheidet und er halt auch Hände wie 25o spielt. Deswegen ist es auch so schwer bei nem Flop wie z.B. 259o gegen ihn zu spielen, da man angst haben muss, dass er was getroffen hat. Klar hat er gut getroffen, aber er hat sich selber erst die chance gegeben gut zu treffen, indem er viele Hände gespielt hat. |
|
|||
|
Ist für mich der unsymphatischte Spieler den ich bisher gesehen hab.
Hab mir den Final Table 2006 gar nicht mehr gegeben weil ich die Fre**e nicht mehr sehen und hören konnte. Schön das er bei HSP so abgekackt ist Skills ? der Gold ? NEVER ! ![]()
|
Hmm .. also JG is mir soweit gehend sympathisch, dass Chan sein Mentor ist
![]() Desweiteren hatter er 2k6 den absoluten Overrun an Karten, welche er aber mit seinem zuvor stark erspielten Stack, stark mit Gelaber noch weiter verbessert hat, indem er eben jene eher miesen Blätter gecallt und dann auch ma getroffen hat. Hochgradig von Können würde ich bei ihm nicht reden, aber er hat sich und seine Spielweise sehr sehr gut verkauft und verpackt ! Gruß Phil |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|