|
|||
![]() Man darf sich vom netten, zierlichen Äußeren von Jen Harman nicht täuschen lassen. Sie gehört zu den meist gefürchtesten Pokerspielern der Welt. Geboren in Reno, Nevada wuchs sie schon mit Spielkarten auf. Harman ist eine der wenigen Frauen die in den Highest-Stakes-Cash-Games weltweit spielt. Sie gehörte zu der Gruppe von Pokerprofis die in dem weltberühmten Heads-Up-Match gegen den Milliardär Andy Beal um Millionen von Dollar spielte. Harman gewann zwei WSOP-Armbänder. Das erste im Jahr 2000 (Deuce-to-Seven Draw) und das zweite 2002 im $5,000 Limit-Hold’em-Event. Nach einer Pokerpause, die wegen einer Nierentransplantation erforderlich war, wurde Jennifer 4. im „WPT-Five-Diamond World Poker Classic“, 5. im „Professional Poker Tour Event“ und 2. im „WSOP Tournament Circuit Championship Event“ im Rio. Harmann ist verheiratet mit Marco Traniello (der inzwischen auch an den Pokertischen wirbelt) und ist Mitglied im Team Full-Tilt. |
|
||||
|
Sie ist zwar nich schlecht und ich will auch keine Diskussion anfangen aber mir spielt sie VIEL zu Passiv ! Und ist damit zumindest bei den Highstakes folegen viel zuleicht auszurechnen und viel zu Tight Passiv !!
Hab mir auch mal nen reinen FrauenTable angeguckt.... mein Gott.... kaum Action nur ABC Poker.... Blinds hin und hergeschoben und nur blablabla am labern Für die war Poker nur nebensache !!! Soagr meine Ma die zufällig da war als der TV an war meinte nur oh mein Gott null Action garkeine Aktionen etc Wieso lassen die auch nur Frauen an nem Tisch Und da hatte sie recht !!
||||
|
Zitat:
weiß ich noch genau, weil ich nicht aufhören könnte zu grinsen geb ich ihm auch absolut Recht @Schnen: Ich glaube ihre passive Spielweise (zugegeben, manchmal vllt sogar ein bisschen zu passiv) resultiert daraus, dass sie NL gar nicht so besonders mag. Ist ja bekannt, dass sie eine Spezialistin für Limit Poker is und da spielt sichs halt von Natur aus schon passiver als NL würd ich sagen.
"Pass the Sugar!" ... Joseph Hachem (Poker World Champion 2005) 22.08.2007 Straight Flush (Omaha Hi/Lo) 30.11.2007 Straight Flush (Omaha) 27.03.2008 Straight Flush (NL Hold'em) 07.05.2008 Straight Flush (NL Hold'em) 21.06.2008 Straight Flush (NL Hold'em) |
|
||||
|
NL Holdem ist halt nicht ihre bevorzugte Variante. Bei HSP oder so kann man ihr eigentlich auch keinen Vorwurf machen. Wer gambelt schon gerne mit Farha, Elezra und Gold.
In den anderen Games geht sie aber schon ab.
|
Wie oben schon erwähnt, ist sie v.a. im Limit eine Macht. Nebenbei noch: Sie nutzt aber teils ihr extrem tightes Image richtig dreist aus. Weiss nichtmehr, welche Folge das bei HSP war, aber einmal blufft sie, dass sich die Balken biegen.
Trotzdem find ich sie auch bei HSP eine sehr solide Spielerin, die kaum Fehlentscheidungen trifft! |
|
|||
|
Sie ist DIE beste allround Pokerspielerin bis anhin in meinen Augen.
Jennifer Harman: Hendon Mob Poker Database Das spricht ja wohl für sich.... Optisch ist sie natürlich auch eine Augenweide, obwohl sie nicht mit dem Blickfang von Jen Tilly mithalten kann...Aber sonst voll mein Typ |
|
|||
|
...aber ich mag nicht, wie sie bei NL spielt...und ihre komischen Zuckungen die sie jeweils mit den Nasenflügeln macht...die nerven.
Aber durch ihre sympathische Art macht sie das wett ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|