|
|||
|
Zitat:
Wenn ich im CG allerdings absolut krass finde ist Tony G. Habe mehrere Pokersendungen gesehen, wo er meist nach ein paar Händen fett im plus war und es gibt ja noch die Story, dass er mal in einer Nacht 5 Mio. gemacht hat. Er findet halt immer die richtige Situation. |
|
|||
|
Meint ihr er gewinnt das WSOP ME 2009? Ich würde es ihm echt gönnen. Er hat einfach die besten Skills von allen zur Zeit. Und das in fast jeder Variante (im stud ist wohl Lisandro zur Zeit noch besser).
Unglaublich, was das für einen Hype auslösen würde, wenn er das Ding wirklich reisen sollte.
|
was ich in dem letzten pad - cashgame gesehen hab, hat mir richtig gut gefallen.
selbst die sachen, die jetzt nicht hingehauen haben (float gegen lederer die alte nit zb.) waren vom ansatz her wirklich gut... und auch die marginalen valuebets / rebluffs gegen antonius und dwan...haben mich beeindruckt.^^ ich gönns ihm auf jeden fall auch. |
|
|||
|
die meisten fische können gutes spiel doch gar nicht würdigen/erkennen nicht, wie schlecht sie spielen.
Geändert von Holdemplayer (30.10.2009 um 17:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|