|
|||
|
ich hab keinen thread zu Stuey "The Kid" Ungar gefunden. ein ganz besonderer spieler.
ich wär noch für ein unterforum, wo man noch die ganzen jungen onlinepros vorstellen kann wie z.b. chad batista, sorel mizzi, hevad khan, dario minieri usw... find ich persönlich sehr interessant. |
|
||||
|
Zitat:
Hier ist er : http://www.pokern.com/forum/pokerspi...stu-ungar.html Find ich auch gut. Ich kann mir aber vorstellen, dass ganz schnell sich jeder selbst einträgt. |
|
|||
|
Hallo saibo,
Da der Online-Pro Hevad "RainKhan" Khan auf Pokerstars den Vertrag zum Pokerstars Team Pro bekommen hat, finde ich das auch er einen Platz hier Verdient hätte. Also Ihn nicht hierrein Stecken sollte:"" Zitat:
|
|
|||
|
Wo zur Hölle ist OpaaufPoka?
|
|
|||
|
|
|
|||
|
Was hält ihr eigentlich von Tom "durrrr" Dwan ? Hab mich etwas gewundert, dass ich ihn nciht in der Forumliste gefunden hab.
Der typ ist mir jedenfalls sehr sympathisch, sein Spielstil gefällt mir gut, vor allem wie er im livepoker (Aussiemio/Poker after Dark) die chips in den Pot "gibt" und dabei ein eigenartiges Image aufbaut ^^ |
|
|||
|
So möcht ich auch mal am Tisch sitzen wie der ...
http://img521.imageshack.us/img521/5...rrrrlolzo1.jpg |
|
|||
|
jep der junge is 21 und hat nen agressiven spielstil und callt coinflips instant
/edit er spielt gerader auf FT 300$/600$ HU gegen irgendwen =) Geändert von tronix (25.07.2008 um 02:53 Uhr). |
|
|||
|
Wann kommt denn nun endlich Mark Rößler?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|