|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
wobei b) aus a) resultiert!
|
|
|||
|
Zitat:
labert von rücktritt und dann das.... |
|
|||
|
Zitat:
also ich hätte ihn 10 mal lieber bei am tisch zu sitzen als zb. antonius, kenny tran oder axxit. |
|
|||
|
Zitat:
dwan ist jemand, der ne weitere calling und bettingrange hat. bedeutet also, du solltest mit madehands (oder zb. auch jj,qq preflop = lighter 4 value reraisen) und kannst mit marginalen händen runtercallen (weil es mathematisch einfach unwahrscheinlich ist, dass er ne bessere hand hat, wenn deine range etwas tighter ist... und folglich wirst du bei dem aggrofaktor mit dem middlepair in 7 von 10 fällen vorne liegen). zudem kommt bei dwan auch noch faktoren wie 3/4bet range, positionplay, slowplayrange zum tragen, auf die man sich einfach einstellen kann) das hat nichts mit sicken skills und metagame zu tun... sondern ist einfache mathematik. kenny tran hingegen, der wirklich excellente reads hat, geniale bluffs abzieht, ne dem spieler wirklich angepasste callingrange hat (er kann sich von sehr guten karten trennen und ist auch zu herocalls imstande) ... wäre für mich nicht gerade jemand, den ich zur meiner linken haben möchte. Geändert von Holdemplayer (03.09.2009 um 11:55 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
und wenn man mitbekommt, dass ein spieler die gänge wechselt (was ich dwan nie zutrauen würde, zumal seine loose callingrange sich ja auch nicht verändern wird, da es einfach elementarer bestandteil seines spielstils ist), dann kann man das anhand der bet/call/raisehäufigkeit (und dem allgemeinen setzmuster) schon erkennen. |
|
||||
|
Zitat:
Preflop ist dem doch kackegal, postflop macht er dich zur Schnecke. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|