|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ich hoffe bald. Er ist einer der aufstrebenden Pokersterne im deutschsprachigen Raum. Schade, dass ihn noch keine Pokerplattform unter Vertrag genommen hat, ich denke ihm fehlt nichts zur Spielstärke einer Vanessa Rousso oder eines Victor Ramdins. Also Stars, holt mal einen echten Publikumsmagneten!
|
Na ja, die paar Hände die ich von Sheikhan bei HSP gesehen habe waren nicht so berauschend. Ich würde mich da am ehesten der Meinung von Todd Brunson anschließen, dass Sheikhan einfach nur ein Vollidiot ist.
|
Was haltet ihr von Phil"OMGClayAiken"Galfond ?
Er hat ja besonders letztes Jahr auf sich aufmerksam gemacht, als er die FullTilt Winning List als 2. nach Ivey beendet hatte. Z.z. ist ja immer noch gut dabei, doch vor kurzem machen seine Rücktrittsgedanken die Runde. Doch was seh ich heut auf FullTilt? OMGCalyAiken zieht in 5min David Benyamine 100.000$ aus der Tasche und geht off...toller Kerl .Tja was sagt ihr...hört er auf? edit: sein grund ist, das er meint, das ihn i-wann die varianz schlägt und er nicht seinen gewinn verlieren will(oda so ähnlich).
|
Zitat:
OMGClayAiken ist mal ganz sicher einer der ganz guten. wobei ich die geschichte mit david und den 5 min. nicht spannend oder aussergewhnlich finde. |
|
||||
|
Zitat:
wenn ja : kann das grund a) sein... und b) vllt. dass die beiden über ein sehr umfangreiches wissen bezüglich der spielweise und den gedanklichen prozessen besitzen. |
|
|||
|
Zitat:
Und b wäre mal ganz und gar nicht Dwan's Art. Er ist doch der Beste, sagt er.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|