|
||||
|
Die Infos zu den Spielern werden noch ergänzt und sicherlich noch interessanter geschrieben.
Sinn des "Pokerspieler"-Forums soll es sein, über interessante Pokerspieler zu informieren und einen Anlaufpunkt für Infos, Geschichten und Gerüchte für alle Besucher des Forums zu geben. Also, immer rein mit den Infos. Diese werden dann in dem Hauptpost kopiert. Wenn ihr selbst einen Lieblingsspieler, oder mehrere habt, und gerne über diesen genauer schreiben möchtet, dann los. Einfach eine PN an mich. Hier erstmal 2 weitere Spielerpersönlichkeiten: Doyle Brunson Brian „Sailor“ Roberts |
|
||||
|
Haben nicht dieses Jahr sogar drei Deutsche ein Bracelett gewonnen.
Im Razz, 7-Card-Stut & H.O.R.S.E. Ich glaube die **** Katja Theater hat Razz & Keiner 7-Card-Stud für sich entschieden. Den HORSE-Gewinner kenne ich nicht...
|||
|
Zitat:
Thomas Bihl alias ‘Buzzer’ | Overcards.de |
|
||||
|
Ich würde gern ein Profil von Mike Matusov sehen, weil er eine echt schillernde Figur in der Pokerwelt ist und sehr kontroverse Meinungen provoziert. Hier ein paar Links:
![]() Mike Matusow – Wikipedia DAS POKER ONLINEMAGAZIN - Mike Matusow Mike Matusow - Poker Spieler Mike the Mouth Matusow
|
Zitat:
![]() Was hältst du denn davon: http://www.pokern.com/forum/pokerspi...e-matusow.html Hatte es schon vor einigen Tagen geschrieben aber noch nicht veröffentlicht |
| Die folgenden Mitglieder bedankten sich bei saibo für diesen Beitrag: | ||
abaton23 (30.03.2008)
| ||
|
|||
|
Hier findet ihr eine Auswahl meiner Lieblingsspieler Pokerprofis:
Ich stehe eher noch auf die alte Generation, obwohl natürlich die üblichen Namen wie Phil Ivey, Daniel Negreanu nicht fehlen sollten. Johnny Chan Doyle Brunson Phil Hellmuth Jr Thuan "Scotty" Nguyen Johnny Moss Mike Caro Meine Auswahl findet ihr aber auch auf dieser Pokercommunity zusammengestellt. Und nun viel Spaß beim Pokern |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|