|
|||
|
hey burnzy boy...
du bist der beste pokerspieler der welt und alle schauen auf dich hinauf, alle wollen so sein wie du... --->ironie aus... so, ich hab keine 60k bankroll geluckt, für mich is poker nen hobby, ich muss für meine brötchen hart schuften (bodybuilding is n scheiss dagegen), aber, und so geht es sicher den meisten hier: wenn ich nach hause komme, weiss ich dass es sich gelohnt hat, denn auf mich warten frau und kinder, und das is besser als weihnachten und ostern und so ein besch... gelucktes 60k turnier... und das jeden tag!!! und ich muss es net jedem auf die nase binden wie gut es mir geht... net schwer zu erraten wer jetz reicher ist... meine pers. meinung zu dir: einer ohne selbstbewusstsein(ausser schlecht gespieltes), ohne freunde(ausser erfundene; oder welche die nur scharf sind auf dein bisschen geld oder ein bisschen pseudo-fame); profilierungssüchtig(vielleicht ads?); und ich bezweifle das sich irgendjemand freut dich zu sehn wenn du heim kommst, ausser vielleicht dein haustier(wenns eins gibt), das die freude auch nur vorspielt weil du seit 3 tagen vergessen hast es zu füttern... wenn du wirklich so cool wärst wie du tust, müsstest du es net 1000mal posten und somit den speicherplatz des forums vergeuden... denk mal drüber nach... soll keine beleidigung sein oder so, is nur meine pers. meinung ich hab die angewohnheit immer zu sagen was ich denke und damit kommen manche net klar aber wer keine kritik verträgt solls bleiben lassen... gruß rocket
Cool Breeze (14.06.2008),
Duddel (14.06.2008),
Fridge (11.07.2008),
Mark (14.06.2008),
mexx312 (05.07.2008),
moinmoin23 (14.06.2008)
| ||
|
|||
|
omg, jetzt kommen keine pokerflames mehr ( wie auch ),jetzt kommen RL flames.
ja,genau,ihr habt alle frau und kinder und bilderbuchleben,und ich hab nur mein geld und sonst nichts. ich bin im Heim groß geworden, mein einziger Freund ist ne bisonratte und von daher hab ich auch kein selbstbewusstsein und bin ne ganz arme sau. wenn dadurch euer unendlicher Neid auch nur ein kleines bisschen reduziert ist kann ich damit gut leben. so, und jetzt muss ich wieder das nächste turnier durchlucken, die bisonratte hat Hunger ![]() |
|
|||
|
Zitat:
besser späte einsicht als nie (oder wie auch immer das heißt ) |
|
|||
|
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
![]() |
|
|||
|
hmm, what a surprise, Kournikova äh Thater hat es ganze 5 Stunden beim Mainevent durchgehalten.. chapeau
|
|
|||
|
Ach sie hatte doch sicher nur sehr viel Pech ... bzw. ihr Typ hat sie abgelenkt, als er grad ein Royal behind gecheckt hat ... oder sie war nicht am Tisch, weil sie ihren Schminkspiegel nicht in ihrer Handtasche fand ...
|
|
|||
|
wolltest Du nicht auch dort spielen?
hab dort von einer Hand am ersten Tag gehört. Da hat einer mir aces quads gegen nen Royal flush verloren. Bitter wenn man so ausscheidet.
|
Zitat:
Wenn jemand Ballack oder so kritisiert, fragste dann auch immer so altklug warum er nich bei der EM is? wie war denn deine WSOP? oder dein TV Table? oder dein 5 stelliger cash? ach ja.. gabs ja nich und wirds nie geben.. |
|
||||
|
Das wird sich nie ändern, glaube ich!
[closed]
| ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|