Victor wird nächste Woche für Pokern.com Pius Heinz interviewen.
Habt ihr Fragen auf dem Herzen?
Was wollt ihr von ihm wissen?
Victor wird nächste Woche für Pokern.com Pius Heinz interviewen.
Habt ihr Fragen auf dem Herzen?
Was wollt ihr von ihm wissen?
Lieblingspokerraum:Pokerstars
Wieviel % hat er verkauft?
Thank you for joinen my Site!
Wie kriegt man so einen Batzen Geld ausbezahlt? Cash (wenn ja wie
hat er das alles ins Handgepäck bekommen?), Scheck oder Überweisung?
Und freut sich das örtliche Finanzamt auch mit ihm?
"One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad
...er hat irgendwo gesagt das er nen Scheck bekommen hat und ER wird sich sicher nicht dem Fiskus entziehen können bei der Medienpräsenz![]()
mich würd mal interessieren, was er sich bei seinem suicide bluff auf dem 3flush und 4straight board gedacht hat...
und ob er nun in wien die daily donkaments grindet um sich in seinem fame zu baden (was absolut verständlich wär)...
jo seine analyse zur hand die mein son oben geschrieben hat waere ganz interessant...!!
obs ihn nicht langweilt 1000mal die failfragen von oben zu beantworten...!!
EDIT: was er zu john hewitts november 9 bubble plays sagt...obs echt so superspewy war wies ausgeschaut hat...und was er davon haelt...!!
Geändert von Locke547 (09.12.2011 um 22:34 Uhr)
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
warum er zum final table eine nur so popelige cheering section hatte...... die tschechen waren nur ne handvoll und waren lauter, kreativer und natürlich besoffener![]()
ja, ne hand voll st.pauli fans hätten den laden sicher mehr "gerockt"...
außerdem würd mich noch interessieren... er wird ja sicher seitdem die coverage mit holecards gesehen haben... welche plays von wem (außer stazkos KQ suicide vllt) ihn noch überrascht haben
Geändert von Alexius (10.12.2011 um 11:35 Uhr)
Welchen Puls hast du bei deinen Bluffs?
Lesezeichen