HahahahaNein nein
![]()
![]()
HahahahaNein nein
![]()
![]()
PokerStars SCOOP-L #11 Champion 2011 - Pot Limit Omaha Heads Up
www.PREDA7OR.com
YouPayMyF458 - MandyCocaine
Ich mein ich bin online jetzt auch nicht die Definition eines erfolgreichen Spielers, aber ich würde meinen Nick nie angeben wenn ich da schon 3000 in den Sand gesetzt habe...
is doch wurscht... er holts doch durch motorradunfälle wieder rein...
oh wait...
Ryan: wenn jemand beim pokern schummelt oder mir mein motorrad zB stiehlt (weswegen ich immer noch alpträume habe das geht sehr auf die psyche ich träume oft von meiner ninja wie ich hinkomme und sie ist nicht mehr da,
das ist echt scheisse und tut weh) das waren auch ausländergesindel
das is überhaupt kein fail und die 3K sind so schnell wieder drin das ist doch garnix.......omg ...
cash ich einmal 2K im turnier hab ich +ROi
und 3K im cashgame zu gewinnen is auch net schwer...
und net zu vergessen dass 10K hands bei weitem keine samplesize sind...
PokerStars SCOOP-L #11 Champion 2011 - Pot Limit Omaha Heads Up
www.PREDA7OR.com
YouPayMyF458 - MandyCocaine
Geändert von elbuerro (04.12.2010 um 13:11 Uhr)
Ryan: wenn jemand beim pokern schummelt oder mir mein motorrad zB stiehlt (weswegen ich immer noch alpträume habe das geht sehr auf die psyche ich träume oft von meiner ninja wie ich hinkomme und sie ist nicht mehr da,
Geändert von juvefan (04.12.2010 um 15:44 Uhr)
Ich hab doch hier auch Cg Graphen mit 1,5 k Winningsin 500 Händen und 700 über EV![]()
Du spielst doch selber auch Donkaments und Sngs, bis du genug hast um es an den höheren Cg Tischen zu vertilten.
Und ich wette wenn du ein Donkament shippst, biste meist auch überzeugt es lag an deinen Skills.
Ich bin im übrigen nicht der Meinung generell ein guter Pokerspieler zu sein, ich hab nur grenzgeniale Tendenzen zwischen drin, aejones zu abusen(chat und spiel) schafft nicht jeder Donky, wenn man ständig gute Karten hat und ihn per Setup kriegt ist es ja kein brag, aber ihn 10 8 off,etc ständig aus 3 Bet Pots zu prügeln ist nicht nur gelucke, und ja ich weiss dass ich mit 10 8 off im 3 Bet Pot eingentlich nix zu suchen habe, waren halt limpis...
Geändert von elbuerro (04.12.2010 um 16:54 Uhr)
Lesezeichen