Also, mich interessierts ja eigentlich nicht, aber das hierlol
YouTube - Tom "durrrr" dwan strikes again - 86o vs AKs
nur als Info: Es geht mir nicht um "Dwans" 86 off![]()
Also, mich interessierts ja eigentlich nicht, aber das hierlol
YouTube - Tom "durrrr" dwan strikes again - 86o vs AKs
nur als Info: Es geht mir nicht um "Dwans" 86 off![]()
Was ist daran lol? So gut wie alle Ax Kombos hat Lederer beat, mit einer Bet callt ihn wohl nichts mehr schlechteres und er SD-Value.
Kein Plan wie da genau die Stacks sind, aber HSP ist doch immer ultra-deep, oder?
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Kein Scared Money aber die Angst von Dwan geowned zu werden, das letzlich genau das passiert ist macht die Hand besonders lustig....gegen durr ist das doch einfach nur ein shove, zumal er wohl kaum auf scared money sitzt...
Ich glaube Online Poker ist rigged!
lol also schlechter kann man ja nicht spielen. Bis zu Lederer's 4bet war ja alles ok. Aber nach Dwan's 5bet, kann er hier niemals callen lol Entweder shippen oder folden. AKs gegen Dwan folden? Come on, auch wenn's ein 5bet ist. Siehst natürlich schon scary aus, von AA oder KK geowned zu werden, aber mit einem Call oop macht man die Situation auch nicht besser. Wenn Lederer shipt, muss Dwan ja callen, er bekommt i-wie 2,5-1 oder so.
Poker Psychologie & Theorie für Intelligente Pokerspieler"Ein hoher Poker-IQ ist keine Garantie für langfristige Erfolge."
Sick of Variance?![]()
Strategie zum schnellsten Turnier der Welt: Super Turbo SNG Strategie
der einzige der die hand falsch gespielt hat war der junge
nachdem big fisch howardauf 38k gereraist hat kommt ein reraise auf 60k oder so von durr
ist doch klar das big fish howard das callt im 1gegen 1 soll er da a k folden?
alles allin pushen dann muß er mit ak gamblen das geht woll nicht immer gut schongarnicht wenn man überhaupt nichts trifft
aber um nochmal zum jungen zurückzukommen
macht da erst ein reraise auf 11k ok und dann so ein komisches reraise von 38k auf 60k?????? nachdem er von big fish howard ein reraise auf 38k bekommen hat
ist doch logisch das big fish howard da nicht folden kann und den 60k call macht
gut big fish howard trifft nichts check check
durr denkt sich der hat kk oder sonst was check check
hätte trotsdem mehr von durr erwartet als check check nachdem er da pre so eine welle gemacht hat
was solls
Lesezeichen