|
|||
|
Ich mag ihn nicht. Vielleicht bin ich neidisch. Immerhin: Er ist freundlich und anständig an den Tischen und nimmt auch große beats gelassen hin. Eins muss ich jedoch sagen: Wenn er broke geht, dann weil er zu stolz war ein paar Monate ein, zwei Limits abzusteigen... könnte mir nicht passieren
|
|
|||
|
nach den letzten 3 folgen von hsp, find ich die calls und moves von durrr auch nicht mehr so toll wie noch zu beginn der 5. episode.
ich hab auch darauf gewettet, dass patrik die challange gewinnt
|
|
|||
|
jo. mir hat das auch überhaupt nicht gefallen (wohingegen ich ihn in der 2. und 3. staffel schon zu den besseren spielern gezählt hätte).
Geändert von Holdemplayer (07.06.2009 um 20:48 Uhr) |
|
||||
|
Seit gestern gehört Tom durrr Dwan mit zum Fulltilt Poker Team.
Er trat mehrfach bei Poker After Dark, High Stakes Poker und dem FullTiltPoker.net Million Dollar Cash Game auf, wo er sich unlängst einen Gewinn von 1,1 Millionen US-Dollar erspielte. Das war der bisher größte Pot in der Geschichte der Poker-Fernsehübertragungen. Mit seinen 23 Jahren ist Dwan das jüngste Mitglied im Team FullTilt. Er befindet sich nun in einer Gruppe der erfolgreichsten Pokerprofis der Welt, zu denen Phil Ivey, Chris Ferguson, Howard Lederer, John Juanda, Jennifer Harman, Phil Gordon, Erick Lindgren, Erik Seidel, Andy Bloch, Mike Matusow, Gus Hansen, Allen Cunningham und Patrik Antonius gehören. Zusammen haben diese in ihrer bisherigen Karriere als professionelle Pokerspieler 37 Bracelets gewonnen und dominieren damit die Pokerwelt. |
|
|||
|
--------------------------------------------------------------------------------
ich finde das ist ein geiler pokerspieler.. super seine fernsehauftritte! Der spielt natürlich so aggressiv wie man das als zuschauer sehen will |
|
|||
|
ivey kann einfach nicht herocallen. solltest ihn mal aufklären.
|||
|
jo, ich weiss auch nicht, warum er immer wieder die hälfte von dem vergisst, was ich ihm beibringe
![]() ne... also ich hätte da nicht mal ne sekunde drüber nachgedacht ![]() (da durrr hier noch sehr viele haende 4 value betten kann). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|