|
|||
|
Schnibl0r hat die Kohle dafür? Das kann ich mir kaum vorstellen.
Und wenn doch, Hut ab! Da bin ich ja mal gespannt. Gegen drei Spieler, wow. Das könnte aber in die Hose gehen. |
|
|||
|
Eigentlich unzählbar, wie oft schnibl0r zwischen broke und Millionär gewechselt ist
Der hätte momentan die Kohle wohl schon dafür und wie Mark schon gesagt hat, hat er so ziemlich seine ganze BR schonmal durrr vermacht ![]() Gemeldet haben sich aber die üblichen Verdächtigen. Es gäbe allerdings genug "unbekannte" Onlinespieler, die die Kohle dafür hätten, aber obv halt nicht die von ihnen benötigten 50 BIs
|
Es gab also schon mal nen Match Schnib gegen Durr?
Aber ok, Schnib hat wohl ziemlich aufs maul bekommen, wie ihr das schildert, aber seine (fast) ganze BR wird er wohl nicht verzockt haben, oder? Wäre ja dann ein totaler Idiot, was er vermute ich mal nicht ist. |
|
|||
|
Schnib war noch nie broke?
![]() Er hat wohl schon öfter seine Roll geschrottet, als wir alle zusammen hier.^^ Allerdings hat er dann auch so schnell wie kaum einer wieder eine sicke NL1k-xx k BR zusammen. Ich nenne es mal ... "aggressives" Bankrollmanagement ![]() Details zu dem oder den Matches gg dwan hab ich leider auch nicht.
|
who the fuck ist schnibler...?? glaub ps.de ist so ziemlich die einzige pokerseite die ich nie besucht habe, da mich schon dieser langhaarige brillentraeger so abgeturnt hat dass ich nie poker spielen wollte wie die...
![]() also schnibler who...??
|
Zitat:
|
|
|||
|
Hier gibt's auch noch ein Interview mit ihm: Interview with ScHnibl0r about Poker
|
|
||||
|
sauber...!!
|
Zitat:
War sehr bekannt als Starcraftspieler (wie viele Pokerpros kommen eigentlich von dort!?!?) und spielte zuletzt immer FL 1000/2000. Dann dürfte er wieder mal broke gewesen sein. Dennoch spielt er momentan imo schon wieder NL1k-NL2k. Und seine Videos als "ValueHitler" (PartyPoker) auf PS.de sind erste Sahne
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|