Facebook

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100
    MrBurnz ist offline Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von botzlQ Beitrag anzeigen
    Hm, Mr_Burnz; Wie viele Bracelets hast du schon gewonnen?

Ich glaube kaum das Frau Thater eine schlechte Pokerspielerin ist. Würde sie dann von Pokerstars gesponsort werden? Wirst du von Pokerstars gesponsort? Warum nicht?

Ganz einfach: Du pokerst nicht so gut.
    mal ne gegenfrage:
    was ausser dieses 300 donks bracelet hat die Thater je erreicht?

Stuntman Mike ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Paul_Zedler Beitrag anzeigen
    Ob Katja Thater wirklich so schlecht ist? Keine Ahnung. Sicher ist aber, dass einige hier anscheinend einen unglaublich miesen Musikgeschmack haben.
    was?! step ans mic und du kriegst puller in den kuhmund!

Knall diese Schlampe die ganze Nacht
    Knall Sie - die - gan-ze - Nacht

Figo73 ist offline Fischstäbchen

Standard

Ich habe sie schon öfters beobachtet bei Stars. Was mich dabei wundert ist das sie zu 50% an Spielgeldtischen zu finden ist mit anderen 8 blauen Intellis und 50 in der Warteliste Na ja vieleicht hat sie ja ne Vertragsklausel mit Stars das sie das machen muß.

Rocket ist offline Highroller

Cool

[QUOTE=Stuntman Mike;95599]was?! step ans mic und du kriegst puller in den kuhmund!

also jungs da muss ich ja dem zedler mal recht geben...

savas is ja eher so die richtung von aggro-berlin-kindergarten...

denn der wahre, oft kopierte, aber nie erreichbare linguist im germanrap is ja immernoch Meister-Azad denn dessen texte haben wenigstens ne seele, und auch nach 100 mal anhören findet man immer noch dreideutige sprüche versteckt, was leider der grossteil seiner fans nicht blickt da sie einfach zu jung dazu sind...
    wobei savas´ dummgelaber nach einmal hören schon ausgelutscht ist, weil immer nur das gleiche "ich f**** den und den und die auch in den ar***" und so weiter (also hartz IV rap)...

back 2 topic:

trotzdem bin ich der meinung von mike das deutsches pokern assi ist (ausser eddy scharf der is cool), siehe alleine mal "german open" wenn ich die hackfressen da schon seh wird mir übel und ich mach die glotze aus...
    da zieh ich mir lieber ne endlosschleife von phil helmuths badbeats rein, hat mehr entertainment obwohl ich den affen auch net leiden kann

gruß rocket
    "When luck shuts the door,
    U´ve gotta come in trough the window.
    Thats where the skill comes in"
    Doyle Brunson

Ody
    Ody ist offline Poker Gott

Standard

Ich habe mich die ganze Zeit zurück gehalten, wie es meinem Alter entspricht. Aber hier und jetzt ist wohl doch Schluß.

1. Die Frau hat im Gegensatz zu vielen anderen Personen hier eine Ausstrahlung. Ist somit werbewirksam.
    2. Die Frau kann, im Gegensatz zu vielen anderen Personen hier pokern. Ist somit werbewirksam.
    3. Die Frau wird gesponsort und ist schon seit langem dabei weil, ... rksam

Habt ihr sie eigentlich noch alle?
    Mag ja sein, das ihr manche Hände von ihr nicht propper findet, aber macht es doch erstmal nach ihr Laberbacken.
    Da schließe ich mich Eddy Scharf an:
    "Eines muß mal erlaubt sein zu sagen: Diese jungen Spieler, die meinen sie wären die besten aller Zeit gehen mir verdammt aufn Keks!"

He Mike. Hast letztens schon son Müll geredet. Jetzt weiß ich auch warum. Du bist son dämlicher Rapper, n Lappen, son cooler, hinter dem es schon schneit, wo die Autos ins schleudern kommen, der nich drei und drei zusammen zählen kann, der mit ner Hose rumläuft wo der Schritt in der Kniekehle hängt und der dann beim Gefecht erst mal über die eigenen Buchse stolpert. Leute wie Du habe ich gestern in Gelsenkirchen und heute ein Wuppertal rausgenommen.
    Leute wie Du pack ich am Schlawittchen und schmeiß sie aus der Türe, wenn ich in Ruhe saufen will.
    Laberrababer.
    Heiße Luft.
    Lern erstmal Dich im Umgang mit MENSCHEN zu benehmen.

Ich mag Thater. Sehr sogar.
    Und meine Meinung wäre die gleiche, wenn ich sie nicht mögen würde.

Kommt aufn Teppich. Werdet erwachsen. Und hört bitte auf, son Driss zu schwafeln. Im eigenen Interesse.
    So Driit beim Turnier und ihr habt echt Freunde.

Noch mehr son Müll und pokern.com kann sich das Kabel geben. Das ist kein Forum, das ist ein Kindergarten.

Burnz. Ich habe Dir eine PM geschickt. Aber Du bist scheinbar genau son Kind wie unser SuperDooperStuntmanAllesKönnerUndImmerCoolerMikeDi Dike.

Gratuliere. Hätte mehr erwartet.

Ende der Durchsage.

So eine Affenscheiße. Jeder hier ist besser las die Pros. Warte noch drauf, das Mike und Burnz den Pros Lehrstunden geben. Die hättens ja echt nötig. Laßt Euch doch nicht auslachen.

Locke547 ist offline Poker Gott
    wenn nicht mit poker...dann mit der pumpgun...!!

Standard

Zitat Zitat von Rocket Beitrag anzeigen
    also jungs da muss ich ja dem zedler mal recht geben...

savas is ja eher so die richtung von aggro-berlin-kindergarten...

gruß rocket

savas ist schon so alt bzw. dieser track, da war sido warscheinlich noch im kindergarten, bin auch nicht grad ein savas groupie aber der track und einige andere sind einfach klassiker, sein letztes album ist auch einfach nur sick, skill technisch einem "armageddon in beton/ich hol dich da raus" azad haushoch ueberlegen...

musik muss nicht immer was bedeuten, oder ne aussage haben, gerade deutsche musiker tun sich in der regel schwer damit, nichts zu sagen...sondern es einfach krachen zu lassen...party on

ausserdem hab ich selten was lustigeres gesehen als groupies, die "LMS" auf hausparties mitrappen...man waren das zeiten...also nichts gegen den king of rap...

BTW: Stewardessen N***** hol ich runter mit der Flak
    Geändert von Locke547 (11.06.2008 um 03:15 Uhr)
    ...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...

Locke547 ist offline Poker Gott
    wenn nicht mit poker...dann mit der pumpgun...!!

Standard

Zitat Zitat von Ody Beitrag anzeigen

He Mike. Hast letztens schon son Müll geredet. Jetzt weiß ich auch warum. Du bist son dämlicher Rapper, n Lappen, son cooler, hinter dem es schon schneit, wo die Autos ins schleudern kommen, der nich drei und drei zusammen zählen kann, der mit ner Hose rumläuft wo der Schritt in der Kniekehle hängt und der dann beim Gefecht erst mal über die eigenen Buchse stolpert. Leute wie Du habe ich gestern in Gelsenkirchen und heute ein Wuppertal rausgenommen.
    Leute wie Du pack ich am Schlawittchen und schmeiß sie aus der Türe, wenn ich in Ruhe saufen will.
    Laberrababer.
    Heiße Luft.
    Lern erstmal Dich im Umgang mit MENSCHEN zu benehmen.
    def. unter der guertellinie...engstirnig, intollerant, schubladendenken, und das obwohl du anscheinend so alt bist...
    ...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...

Dale Cipher ist offline Highroller

Standard

Ist die Tante so wichtig, dass man sich gegenseitig dermaßen in die Haare kriegen muss?

Zitat Zitat von MrBurnz Beitrag anzeigen
    mal ne gegenfrage:
    Ich bin ja erst kurz hier und kenne die Geschichte Deines großen Gewinns nur bruchstückhaft, aber wenn man der mehrheitlichen Aussage glauben darf, war dieser Erfolg ja anscheinend auch von äußerst viel Glück begleitet, oder?

Ich denke, wer langfristig besser spielt als die gute Frau, wird wahrscheinlich auch irgendwann gesponsert, also warum die Aufregung? Lasst Taten statt Worte sprechen, dann kommt sicherlich jemand auf Euch zu.

MrBurnz ist offline Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von MrBurnz Beitrag anzeigen
    mal ne gegenfrage:
    hehe, welch Überraschung dass hier nix kommt ausser Geflame und das stichwort 'werbewirksam'.

ja, werbewirksam ist sie, aber ich habe nach ihren Erfolgen und ihr Können gefragt und nicht nach ihrer Werbewirksamkeit.

Letzteres rührt auch nur daher da sie im gesamten deutschsprachige Raum die einzige Frau ist die beruflich pokert so weit ich weiss.

Da wird dann auch ihre Arroganz und ihr gesamtes unsympathisches Auftreten geduldet.

@Dale:
    Ohne dass es hier wieder um mich gehen soll.
    Darf ich fragen worauf du deine Aussage stützt?
    Du kannst ja mal meine Page besuchen und mir dann sagen ob meine Erfolge alle nur mit Glück erzielt wurden

Man man man,immer diese microlimitdonks die keine Ahnung haben aber die Fresse aufreissen müssen..

hasch-poker ist offline Poker Gott

Standard

Hat frau Thater dir irgendwas getan burnz???

Dir n bad-beat verpasst oder sich über dein spiel lustig gemacht oder sonstiges?? Hast du sie live getroffen??? Kann mir anders deine Meinung/Verhalten ihr gegenüber nicht erklären! Also?

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte