hey burnzy boy...
du bist der beste pokerspieler der welt und alle schauen auf dich hinauf,
alle wollen so sein wie du...
--->ironie aus...
so, ich hab keine 60k bankroll geluckt, für mich is poker nen hobby, ich muss für meine brötchen hart schuften (bodybuilding is n scheiss dagegen), aber, und so geht es sicher den meisten hier:
wenn ich nach hause komme, weiss ich dass es sich gelohnt hat, denn auf mich warten frau und kinder, und das is besser als weihnachten und ostern und so ein besch... gelucktes 60k turnier... und das jeden tag!!!
und ich muss es net jedem auf die nase binden wie gut es mir geht...
net schwer zu erraten wer jetz reicher ist...
meine pers. meinung zu dir:
einer ohne selbstbewusstsein(ausser schlecht gespieltes), ohne freunde(ausser erfundene; oder welche die nur scharf sind auf dein bisschen geld oder ein bisschen pseudo-fame); profilierungssüchtig(vielleicht ads?);
und ich bezweifle das sich irgendjemand freut dich zu sehn wenn du heim kommst, ausser vielleicht dein haustier(wenns eins gibt), das die freude auch nur vorspielt weil du seit 3 tagen vergessen hast es zu füttern...
wenn du wirklich so cool wärst wie du tust, müsstest du es net 1000mal posten und somit den speicherplatz des forums vergeuden...
denk mal drüber nach...
soll keine beleidigung sein oder so, is nur meine pers. meinung
ich hab die angewohnheit immer zu sagen was ich denke und damit kommen manche net klar aber wer keine kritik verträgt solls bleiben lassen...
gruß rocket

LinkBack URL
About LinkBacks

)

Lesezeichen