Hi Leute,
Ich bin schon seid Montag für das nächste freerolll angemeldet. Habe das Passwort geknackt. Ich fands lustig.![]()
Naja man sieht sich beim Turnier!
Gruß Messi888
Hi Leute,
Ich bin schon seid Montag für das nächste freerolll angemeldet. Habe das Passwort geknackt. Ich fands lustig.![]()
Naja man sieht sich beim Turnier!
Gruß Messi888
Es war dumm und nicht ok von mir überhaupt nur den Versuch zu unternehmen das PW herauszufinden . Ich entschuldige mich dafür .
Gruß manubr
Geändert von manubr (20.05.2008 um 14:46 Uhr)
Wow.
Herzlichen Glückwunsch zu eueren HAXXOR-Skills.
Daumen hoch.
(Ich verzichte auf den Sarkasmus-Smilie)
No Limit Hold'em - Hours of boredom followed by moments of sheer terror
Pokerroom Rule #1:
Enter with money - leave with experience
Genau für so eine Aktion sollten solche User verwarnt oder gleich gebannt werden.Gleich einen Thread zu eröffnen und zu sagen,dass sie es geknackt haben ist eine Frechheit,naja dagegen wird hoffentlich eh was unternommen...
Ich wäre für bannen, denn soviel dreistheit und kriminelle ernegien müssen wir uns hier im forum wohl nicht geben.
![]()
![]()
All in
freeroll hunter
Nun ja, nun haben sie ja bewiesen was das für assi´s sind.
Also, raus mit dem gesindel und auch bei pokerstars melden, damit sie da auch raus fliegen.
![]()
![]()
All in
Ich habe Mr.Noise schon öfter vorgeschlagen,wie man gegen solche User vorgehen kann,aber er hat sich irgendwie nicht gemeldet.Ich war ja schon mal Mod und mit solchen Assis oder Spammern haben wir es so geregelt,dass es wie im Fußball erst die gelbe Karte als Verwarnung gab und beim 2. Fehler die rote Karte und natürlich BANN!!!!!!!!
Diese sache hat aber definitiv die rote karte und den bann verdient.
Geändert von Das-K (19.05.2008 um 23:01 Uhr)
![]()
![]()
All in
Neben der Dreistigkeit, überhaupt zu versuchen, das Passwort zu erraten/ knacken, ist die mit einherkommende Dummheit, dass hier auch noch zu posten, der Oberhammer.
Naja, jedem das Seine! In diesem Sinne!
Lesezeichen