das wär zumindest eine möglichkeit um freeroll-hunter aufzuhalten... es wär doch sicherlich kein problem das passwort erst kurz vor dem tunier zu posten, es wär zumindest genug zeit um sich danach noch anzumelden... was meint ihr dazu?
das wär zumindest eine möglichkeit um freeroll-hunter aufzuhalten... es wär doch sicherlich kein problem das passwort erst kurz vor dem tunier zu posten, es wär zumindest genug zeit um sich danach noch anzumelden... was meint ihr dazu?
am besten wäre es das freeroll abzuschaffen, wenn man das ganze theater mitbekommt, und auch das theater gestern am FT kann man getrost drauf verzichten.
gruss juhu
Man muß nicht den Alkohol abschaffen, nur weil einige zu viel saufen.
BECAUSE GOOD THINGS NEVER LAST
http://www.youtube.com/watch?v=uiNQe...eature=related
also die freerolls abschaffen is nich wirklich ne gute idee... is ja auch irgendwie nen wettbewerb für die member vom forum
aber was haltet ihr nun von meiner idee?
Ich bin keine Internetleuchte, aber wo ist der Unterschied, wenn ich das PW eine Stunde oder einen Tag vorher bekanntgebe.
Wer sich dafür interessiert, ganz gleich welcher Absicht; dem wird es zur Verfügung stehen.
Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.
BECAUSE GOOD THINGS NEVER LAST
http://www.youtube.com/watch?v=uiNQe...eature=related
aber wenn das pw nur eine stunde vor beginn veröffenlicht wird könne nicht so viele freeroll-hunter an das pw kommen, es sei denn sie haben direkten kontakt zu jmd im forum der es ihnen in dieser zeit sagt
da das tunier immer zu ner bestimmten(bekannten) uhrzeit stattfindet wäre es ja kein Problem für die freerollhunters hier immer 30 min vorher nachzuschauen...
Ich bin dafür doch die "private" Vergabe per PM zu machen. Kann ja jeder Woche jemand anderes übernehmen, damit nicht der ADMIN die ganze Arbeit hat (ich machs auch gerne mal). Ggf. kann man dann ja auch durch die PM die Teilnehmerzahl auf 30-50 begrenzen.
ICH würd dann z.B. die ganzen Freerollhunter blockieren und wenn dann immernoch einer das PW weitergeht, sollte mans ggf. wirklich sein lassen. Kein Freeroll ist den ganzen Trouble wert.![]()
ich finde die jetztige lösung schon einen guten anfang aber wenn das pw erst 1h vorher veröffentlicht würde könnte man noch die verbreitung durch den "buschfunk" verhindern
Lesezeichen