|
||||
|
Wo: Pokerstars
Wann: Samstag 16.00 Uhr Was: THNL Turniernummer: 86659447 Passwort:Hier klicken Wer das Turnier nicht findet sucht einfach in der Software über "Anfragen" -> "Turnier suchen" mit Hilfe der Turniernummer nachdem Turnier. Hinter dem Link steht im Moment noch das alte Passwort. Keine Ahnung warum aber ich kann dort plötzlich leider keine Beiträge mehr schreiben. Deswegen etwas komplizierter. Hier müßt einfach das Passwort von letzter Woche nehmen und 13 hinzufügen. Ich denke ihr versteht mich. Also einfach auf den Link klicken und das passwort nehmen und nur die Zahl verändern. Geändert von mr.noise (23.05.2008 um 18:25 Uhr). |
| Die folgenden Mitglieder bedankten sich bei mr.noise für diesen Beitrag: | ||
Gerlik (17.05.2008)
| ||
|
|||
|
Für alle diejenigen, die wie ich immer nach der Turniernummer suchen.......nehmt nicht die o.g., sondern: 87393303.
Und, das mit dem Passwort ist ja bereits geklärt. Ich hab ehrlichgesagt, auch zuerst die 13 am Ende des letzten Passwortes angefügt und nicht dazu-addiert. Bis später am Tisch....... |
|
|||
|
PM an mich!
-------------------------------------------------------------------------------- Hey hey Bin hier mal drübergestolpert über diese Seite weil ich gesehen hab das man sich ein Sunday Warm Up Ticket erspielen kann Da ich aber erst seit kurzen angemeldet bin kann ich das passwort nicht sehen Werd wohl erst das Turnier für nächste Woche mitspielen können Wollte deshalb fragen ob sie mir das PW für das jetzige Freeroll herausgeben? Ab nächster Woche kann ich es mir selber holen Könnten auch einen deal machen wenn ich es vielleicht schaff weit zu kommen?! MfG Dradoon __________________________________________________ __ So gehts nicht! das du das passwort nicht sehen kannst hat ja seine Gründe... Schau dich mal n bisschen im forum um... dann wirst du sehen das einige user(inklusive mir) da was gegen haben wenn hier freerollhunter unterwegs sind,... solltest du nicht zu diesen gehören dann hast du die nächsten tage genug zeit uns vom gegenteil zu überzeugen! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|