Hört sich gut an.
Hört sich gut an.
BECAUSE GOOD THINGS NEVER LAST
http://www.youtube.com/watch?v=uiNQe...eature=related
Ansich hört sich das schon gut an, aaaaber wenn es bei manchen innerhalb Dlands scheitert, dann wirds mit Spanien wohl nix. Den einen ist Wipperfürth zu weit, dann denke ich eher nicht das sie dann rüber fliegen, vorallem weil es mit viel mehr Aufwand, Zeit und Kosten verbunden ist!
I guess I should call.....What? You think I am not man enough to call..... Okay I call !!!
Favourite Poker Site: - Taking a break -
Favourite Poker Variation: CG ATM
Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
My Poker Tip: Play LAG
Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu
Ist ja jetzt nicht unbedingt fürjeden was, der eine oder andere hat ja doch eher "Hemmungen" sich ins ausland zu begeben.
Aber so eine Gruppe bis 5-6 Leute wäre ja schonmal was, womit man arbeiten kann.
Ist ne Idee, die ausbaubar wäre.
No Limit Hold'em - Hours of boredom followed by moments of sheer terror
Pokerroom Rule #1:
Enter with money - leave with experience
Es ist soweit. Nach langen Verhandlungen ist es mir gelungen den Januar bzw Februar 2009 im Standort Wipperfürth für das große pokern.com Freunde-Turnier zu sichern. Geboten wird einmalige Küche, Sekt und Biere & Weine, professionelle Dealer. Als Turniermanagement konnte die in dieser Branche bekannte Firma Weiß-Event betraut werden.
Weitere Meldungen werden in Kürze folgen.
Du Nasenbär. Mach Du doch mal sowas. Gigantisch wirds. Aber nur so gigantisch, wie hoch der Anteil an Usern ist, die mitmachen, Du Knaller.
Übrigens bist Du als Gaststar herzlich eingeladen, sofern Du es Dir mit Deinem weltmännischen Ruf erlauben kannst zu unserer "Donkparade" zu kommen.Also falls es nicht unter Deiner Würde ist.
Aber ernsthaft. Bisher haben sich ja mal gerade 10 User gemeldet. Kapazitäten haben wir für 30 Tische. Und es wäre schön wenn zumindest die Hälfte, also 150 Personen teilnehmen würden. Und selbst wenn realistische 70 Personen Platz nähmen, wäre ich schon zufrieden.
Was den herauszögernden Termin betrifft, so kann man nur das planen, was einem auch später als Möglich gegeben wird. Die Hallen müssen frei sein, das Catering organisiert werden, und und und ... und schließlich sehe ich hier auch noch nicht genügend User, die ein schnelleres organisieren gerechtfertigt hätten.
Aber lade uns doch mal bei Dir in Deiner Stadt ein. Vllt gelingt es Dir alles besser zu machen. Ich würde mich freuen. Vorerst aber, hast Du noch gar nichts dergleichen gemacht.Und bis dahin ziehe ich DIR eine Nase.
Geändert von Ody (03.12.2008 um 12:59 Uhr)
ich fände es cool wenn es klappen würde. Muss ja nicht ein Riesen-Event sein mit Catering usw. Vorrangig wär es dass sich mal ein paar Leute hier aus dem Forum treffen um sich kennenzulernen und auszutauschen. Wär also schön wenn einige zusagen würden. Wenn es vom Datum her passt würde ich wohl ziemlich sicher kommen. Ich denk mal RiverGerd wäre auch dabei wenn es sich nicht gerade mit seinem Las Vegas Urlaub überschneidet.
dieses wippernfürth liegt ja gar nicht so weit von düsseldorf entfernt. das was du bezüglich größe und gestaltung des events geschrieben hast, hört sich auf jeden fall sehr spannend an ...
Also ich wäre prinzipiell auch dabei. Hängt bei mir halt vom Datum (wobei ich eh immer recht kurzfristig plane) und von meiner finanziellen Situation in dem Moment ab, da ich wohl ca. 100€ min. für die Reise veranschlagen würde.
Und eventuelle Gewinne kann man ja nicht mit einplanen![]()
Lesezeichen