|
|||
|
Gilt nur fürs Passwortforum. In anderen Foren kannst du dich ja betätigen . In letzter Zeit hatte man bei den Freerolls so viel Freerollhunters die sich kein bisschen im Forum beteiligen aber dann das Freeroll spielen wollen was ich nicht gut heißen kann. Deshalb hat man Regelungen festgesetzt: Man kommt nur in das Passwortforum wenn man länger als 10 Tage angemeldet ist und mehr als 15 sinnvolle Beiträge hat.
|
|
|||
|
Danke - damit hab ich kein Problem, sollte einem aber vielleicht gesagt werden - ich bin immerhin "nur" aufgrund des Turniers auf Euch gestossen...werde aber regelmäßig reinschaun und sehen ob das Laune macht... Euch viel Spaß und Erfolg heute
Doc |
|
|||
|
NUR aufgrund des Turniers ins Forum kommen ist einfach nicht, da das Turnier ja quasi eine Belohnung für die User ist. Da sind halt mal neue User, die dann vllt. auch noch nur spammen ausgeschlossen. Ist nur fair
![]()
|
Zitat:
Zitat:
Und wieso komm ich dann immer noch nicht ans PW? Bin ich zu "neu" oder hab ich noch keine "sinnvollen" Beiträge ins Forum gestellt........ Ach egal wie ich vorhin schon schrieb..... wenn solche Wiedrigkeiten im Weg stehen lass ichs besser bleiben.
Aktiv spielend SSS Multitable Selbstversuch auf 9-12 Tischen bei Pokerstars (weil ich Pokerstars nicht mag) Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 6 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
|
|||
|
Zitat:
versuchs mal mit der turnier id: 87393302 oder einfach turniere > privat Geändert von suiker (10.05.2008 um 14:23 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
![]()
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|