|
|||
|
Also es ist wirklich nur noch lächerlich,wieviele Leute einfach nur sinnlose Posts abgeben,damit sie mitmachen dürfen.Einige hier im Forum schreiben im gleichen Thread sogar 3 mal hintereinander,anstatt mal den einen Text zu editieren,ich verstehe es einfach nicht,wie die Leute es so nötig haben...ich kann mir vorstellen,dass manche nach den 15 Posts hier gar net mehr schreiben,nur dass sie das Passwort sehen.Wenn ich ADMIN wäre würde ich glatt allen dieser User eine Sperre verhängen,um nicht auf das Unterforum zuzugreifen,denn das macht hier das Forum und überhaupt den Zusammenhalt der Community kaputt.
|
|
||||
|
Nochmal an alle Spamposter, den Zugriff erhaltet ihr nur wenn ihr mindestens 15 Beiträge und länger als 10 Tage angemeldet seit.
Und vielleicht sollte man den Zugriff zu dieser Gruppe doch händisch managen denn diese gespamme ist ja wirklich nicht mehr feierlich. |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei mr.noise für diesen Beitrag: | ||
aXXit (10.05.2008) | ||
|
|||
|
Mr.Noise ich war in einem E-Sports Forum mal Mod gewesen und da hatten wir radikal durchgeführt,Spammer direkt zu sperren oder zumindest erstmal mit der gelben Karte zu verwarnen.Mit der Zeit hat es wirklich gewirkt und diese Leute haben dann auch so gesehen aufgegeben,das wäre mal eine simple Idee,die du dir vielleicht mal gut überlegen solltest.
![]() |
|
|||
|
also wenn, soweit ich das mitbekommen habe, dieses turnier nur für deutsch-sprechende user ist und pokerstars anscheinend sogar ein ländertracking durchführt (da ja österreicher sich nicht anmelden konnten), dann würde es wahrscheinlich schon einiges bringen das klipp und klar (vielleicht zweisprachig) in den ersten post zu schreiben.
Geändert von suiker (10.05.2008 um 11:52 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
so macht man nicht gerade Werbung ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|