|
|||
|
Ich finde das neue Passwortforum ja ganz toll, allerdings sollten die Bedingungen rein zu kommen verändert werden. 15 Postings als Voraussetzung ist nicht das Wahre. Schaut euch nur mal rum. Überall Spamposts mit 0 Inhalt ... zufällig wahrscheinlich
Ich denke es sollte manuell vom Admin oder den Mods freigeschaltet werden. Und zwar zu dem Zeitpunkt, wo es die Mods oder Admins, die das Forum ja laufend beobachten, es für richtig halten. Somit bringt es nix, einfach in 2 Tagen schnell 16 sinnlose Posts zu verfassen ![]()
ThomasA1000 (09.05.2008)
| ||
|
||||
|
Pass kann ich sehn leider nicht das Turnier unter der Turnament #
1. Royal Flush 3.02.2008 Favourite Poker Site: Pokerstars, Titan Poker Favourite Poker Variation: Fixed Limit Hold´em $0.5/$1 Favourite Starting Hand: Cowboys My Poker Tip: Tight is right Favourite Poker Book: Meine Buchkritik My Hand History´s: Weaktight ![]() Harrington on Cash Games - 1 --- Harrington on Cash Games - 2 |
|
|||
|
versuchs mal mit der turnier id: 87393302
|
| Die folgenden Mitglieder bedankten sich bei suiker für diesen Beitrag: | ||
Wicked (09.05.2008)
| ||
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
@C.Rahn
Kannst du mir mal bitte erklären was das soll!!? Was hat dein Post in diesem Tread zu suchen? Ich sag es dir: Nichts! Du hast den gleichen Post 10min vorher erst gepostet und gesehen das er gelöscht wurde. Warum muss man ihn noch mal posten? Das bringt deiner Beitragszahl auch nichts... @aXXit, munubr Bitte für solche den alten Tread nutzen: http://www.pokern.com/forum/pokern-c...ert-215-a.html Sonst endet das so das überall das Thema verteilt ist!
|
Zitat:
?2. Wenn das so ist... 3. Ich weiß nicht was du für einen angeblichen Unterton rausgehört hast. Ich habe es ganz normal den Umständen entsprechend gesagt und sogar das Wörtchen Bitte verwendet. Also bitte... Um den Tread weiterhin von OT zu verschonen bitte ich dich, wenn für dich noch etwas offen ist, mir bitte eine PN zu schreiben oder ein extra Tread auf machen, wenn es sein muss...
| Ansicht | |
|
|