|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
![]() Pokern.com Mitglied MrBurnz spielt jetzt um 1 Million Dollar. Unser Forenmitglied MrBurnz aka Mark Rößler, auch bekannt als opaaufpoka, hat sich über ein Pokern.com Turnier für die WPC auf Pacific Poker qualifiziert. Bei diesem Online Turnier kam er unter die letzten 10 und spielt nun in Spanien um ein Preisgeld von 3 Millionen Dollar. Allein der Gewinner nimmt über eine Million Dollar mit nach Hause. Das tolle ist, dass alle anderen aus unserem Forum auch gewinnen können. Unter Wer wird sie gewinnen? kann man nicht nur einen Livestream des Turnieres sehen. Sondern man kann nebenbei auch noch 4 WSOP Pakete im Wert von je 17.000$ gewinnen. Dafür muß man unter anderem seinen Favoriten tippen. "Burnz-Hasser" müssen also nicht Mark Rößler tippen sondern könnne auch auf ein anderes Pferd setzen. Einfach mitmachen und mitfiebern. Ganz nebenbei kann man der nächste große Gewinner sein. Geändert von mr.noise (21.05.2008 um 15:25 Uhr). |
| Die folgenden Mitglieder bedankten sich bei saibo für diesen Beitrag: | ||
Hooijdonk88 (08.05.2008)
| ||
|
||||
|
Wo hast du denn das Turnier gefunden?
Ich finde das Teil für die die den Gewinner richtig getippt haben, gar nicht in der Lobby... Unter Multi-Table / WSOP sind zwar nen Haufen Satellites aber nicht dieses. Und der Support weiß da auch nix von - super, danke 888. Kann meine Zeit auch woanders verschwenden... EDIT: Habs gefunden, kann mich aber nicht anmelden. Das Teil meint, ich sei nicht teilnahmeberechtigt - obwohl ich den Gewinner richtig getippt hatte - was für´n Scheiß-Laden... Geändert von Greko (10.05.2008 um 21:00 Uhr). |
|
|||
|
Damn, bin an 33 ausgeschieden...
War ein "Turbo-Turnier", 10 min. Levels und keine deep stacks, also das reinste donkament...auch die meisten Spieler waren scheiße... Meine letzte Hand: Ein Überdonk (hatte ihn vorher beobachtet) raist mal wieder auf 4 fachen BB, ich finde JJ am button und raise ihn AI, in den Blinds sitzt KK und ich bin raus! Der Überdonk hatte übrigens 55 und hat auch gecallt... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|