|
||||
|
Neuerdings kann man ja alles um Geld online spielen.
So auch Rommé, ein Spiel was wohl fast alle kennen und zu Haus in der Familie schon gespielt haben. Deswegen dachte ich frage mal bei einem Anbieter nach ob wir nicht ein kleines Freeroll Turnier bekommen. Bekommen wir und zwar bei Rummy Royal. Wohl der größte Anbieter des Spiels und seiner Ableger wie Gin. Ich habe ein 50$ Turnier organisiert bekommen. Es findet ab 15 Mitspielern statt und sollte einiges an Spass bringen. Hier die Details: Wo: RummyRoyal.com Wann: 25.5. um 20.00Uhr Name: ForumFreeroll Was: Gin Rummy Preispool: 50$ Nur Spieler die sich über folgenden Link dort anmelden und sich die Software runterladen dürfen mitspielen. Wir sollten also unter uns sein. Hier klicken um mitzuspielen! |
|
|||
|
Super sache ist der Download der Software und die Mitgliedschaft bei diesem anbieter den kostenlos , sehr schöne sache mal ein anderes Kartenspiel , habs schon mal gespielt mal sehen ob ichs noch kann.
|
|
|||
|
Danke für die schnelle Antwort könnte ja sein wie Partypoker die eine Inaktivitätsgebühr haben wenn man 180 Tage oder so nicht spielt.
|
|
|||
|
Wie steht es eigentlich um Rommé in Deutschland fällt dieses Kartenspiel auch unter die Kategorei Glücksspiel oder nicht. Vielleicht gibts hier im Forum ja jemanden der sich rechtlich gut auskennt.
|
|
|||
|
Habe mich dort jetzt registriert woher weiß ich ob ich für das freeroll angemeldet bin oder nicht?Finde dass es weniger mit glück zu tun hat als Poker man muss bei diesem Kartenspiel auch seine entscheidungen sehr gut überlegen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|