|
|||
|
So, das war's.......bin Zweiter geworden. GW an MorkvonOrk
Die drittletzte Hand hat mir das Genick gebrochen. Ich hatte AAxx und MorkvonOrk JJxx und es kommen tatsächlich direkt im Flop die beiden anderen Jacks...... (Achja, und mehrere Spiele vorher hatte ich mit nem FullHouse KKKAA gg. AAAKK verloren. Bei Texas gibt's doch, wenn sowas passiert, n Badbea-Bonus, oder? )Aber immerhin 2. von 114., also ich bin stolz auf mich. Naja, nächste Woche gibt's ne Revanche! Geändert von MEnrico (14.05.2008 um 23:28 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
An eins kann ich mich noch gut erinnern, wo ich zwei Asse inkl. zwei suited cards, ich glaub es war der spätere Gewinner hatte KKxx und da callt doch tatsächlich noch jemand mit 66xx (der Rest war auch nicht wirklich gut, weder sooted und so) und er trifft tatsächlich seine 6.Das ging ganz schön auf und ab...das wieder Hocharbeiten war ehrlichgesagt gar nicht so schwer. Gute Karten im richtigen Moment und Gegner, die mich ausbezahlten. Danke für's Kompliment......hoffentlich läuft's das nächste Mal wieder so gut. Enrico |
|
|||
|
hey cool - endlich mal omaha spieler ... wo kann man denn die besten omaha turniere spielen? ich spiele meist irgendwo bei ongame, weil die da nicht so arg überlaufen sind.
|
|
|||
|
Zitat:
Gruß Sachse77 |
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|||
|
So morgen ist es wieder soweit der 2 Spieltag wird statt finden ich wünsche da schon mal allen viel Glück und auf gutes Gamble game bis dann man sieht sich an den Tables
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|