|
|||
|
Hi Leute,
Ich spiele Poker meistens nur auf Pokerstars und FullTiltPoker. Wie wäre es denn mal mit ein Pokerstars Freeroll da es auf Pokerstars nicht mehr so viel Freerolls gibt. Ist nicht schlimm wenn es nicht klappt, aber wenn ja dann besten dank ![]() |
|
|||
|
Wie meinst du dass es gibt ja immer samstags das Cowboy mit Hut freeroll aber du meinst wohl eins wo es statt des tickets ein preispool zu gewinnen gibt , hab auch schon mal vorgeschlagen dass es beispielsweise anstatt des warm up tickets für die 20 besten ein sunday hundred grand ticket zu gewinnen gibt.
|
|
|||
|
[ ] Du hast den Sinn des Sunday Warmup Freerolls verstanden.
|
Man sollte sich zufriedengeben,dass dieses schöne Forum uns schon so ein Freeroll beschert,denn das gibts wirklich nicht überall.Dann probiert halt jede Woche euer Glück,irgendwann seid ihr der Glückliche,ihr könnt nicht jeden Tag super Freerolls spielen,wenn ihr was gewinnen wollt,dann zahlt bisschen was ein.
![]() |
|
|||
|
Zitat:
![]() |
| Die folgenden Mitglieder bedankten sich bei Gonzo1970 für diesen Beitrag: | ||
Zmiley (17.05.2008)
| ||
|
|||
|
Zitat:
![]() EDIT: Sorry for OT, aber das musste sein. ![]() Geändert von MEnrico (13.05.2008 um 23:25 Uhr). |
|
|||
|
Das wäre auch mal eine schöne lösung. Denn das Sunday Hundred Grand ist mehr als interssant. War auch schon mehr als einmal dabei.
Aber was ist mit dem passwort für das Turnier heute "Cowboy mit Hut"? Ich finde das irgendwie diesmal nicht ... Allen anderen schon mal viel glück MfG Zmiley |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|