Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker Turniere > Pokern.com Turniere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 15:49
Poker Star

Danke gesagt: 44
49 Mal in 42 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von Dobijoe Beitrag anzeigen
wenn neue user dadurch einen nachteil haben is es immer noch sinniger als wenn es stammuser treffen würde.

pokern.com hat immer sehr gute aktionen am start so das selbst wenn einige neue am samstag nicht spielen können sie bei weiteren aktionen dennoch profitieren!

es wird ja auch noch weitere tickets geben soweit ich das weiss.ich bleib dabei....30-50 posts sollten schon drin sein.ebenso eine anmeldung vor dem nächsten spieltag von mind. 14 tagen.

allen kann man es eh nicht recht machen!!!

Genau das ist der Sinn. Neue User müssen sich beweisen, um in den "elitären Kreis" zu kommen und Zutritt zum VIP-Forum bekommen und die alteingesessenen User, die das Forum zu dem gemacht haben, was es jetzt ist, können ja von Beginn an diesen Status verliehen bekommen.

Kriterien hierfür können neben der (sinnvollen) Postinganzahl, Beliebtheit im Forum, Hilfe anderer User und und und sein. Und als Zuckerl für diese User kann man ja dann diese Freerolls ausspielen und die Zugangsdaten dafür nur im VIP-Forum veröffentlichen

Gruß
aXXit

PS: Positiver Effekt: Die ganzen neuen User werden sich bemühen freundlich und "gut" aufzutreten, um bald für das VIP-Forum freigeschalten zu werden

Zitat:
Zitat von OlafSchubertFan84 Beitrag anzeigen
Der freche aXXit ist übrigens ein mehrmals gesperrter User. aXXit wird einfach ignoriert, da er hier im Forum mehr Rechte besitzt als ein normaler Mod.
  #72 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 16:45
Shark

Danke gesagt: 6
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard Spitzenklasse!!

Einfach nur Klasse wie ich gerade gesehen habe hat man in so kurzer Zeit das auf die Beine gestellt , jetzt gibt es nämlcih schon dies`'Vip-Forum' das ihr wolltet.Dies zeigt für mich dass sich hier viel insbesondere die Moderatoren und Administratoren sehr bemühen was nicht in jedem Forum der Fall ist
  #73 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 16:51
Benutzerbild von Bluthund
Moderator

Danke gesagt: 36
44 Mal in 38 Posts Danke erhalten
Bluthund eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manubr Beitrag anzeigen
Einfach nur Klasse wie ich gerade gesehen habe hat man in so kurzer Zeit das auf die Beine gestellt , jetzt gibt es nämlcih schon dies`'Vip-Forum' das ihr wolltet.Dies zeigt für mich dass sich hier viel insbesondere die Moderatoren und Administratoren sehr bemühen was nicht in jedem Forum der Fall ist
Ups... seht ihr was anderes wie ich? Wo soll das denn sein? Oder meinst du das Unterforum?

#74 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 16:51
Shark

Standard

Außerdem eine Idee zum neuen Passwörter Forum ist , dass man die Anzahl der Beiträge sagen wir wöchentlich um 5steigern sollte die Oldies haben somit einen riesen Vorsprung und die Neuen müssen sich auch nach und nach beteiligen , somit hätten wir wirklich nur die sich wirklich im forum einsetzen.
Wäre schon wenn ihr Kritik und Verbesserungsvorschläge für meinen Vorschläg hättet.
  #75 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 16:53
Shark

Standard

Zitat:
Zitat von Bluthund Beitrag anzeigen
Ups... seht ihr was anderes wie ich? Wo soll das denn sein? Oder meinst du das Unterforum?
Ja ist das Unterforum da ist ja noch nichts drin und die User kommen nur mit 15 sinngerechten Beiträgen rein.
  #76 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 16:53
Benutzerbild von admin
Administrator

Danke gesagt: 3
44 Mal in 14 Posts Danke erhalten
Standard

ich hab gestern Abend noch mit MrNoise telefoniert und den, auch von aXXit gemachten, Vorschlag bereits umgesetzt.
Wir haben ein Extra-Forum "Passwörter für Pokern.com Turniere" eingerichtet,
auf das alle angemeldeten Forenmitglieder Zutritt haben, die seit mind. 10 Tagen im Forum angemeldet sind und mind. 15 Posts geschrieben haben.
Wer mit Kurzposts a la "stimmt" oder "sehe ich auch so" seine Beitragszahl schnell hochschraubt, bekomt keinen Zugang zu dem Bereich.

Aber ich denke 15 vernünftige Posts sollten wohl kein Problem sein und dennoch Freeroll-Hunter abhalten.

MrNoise hat heute Geburtstag. Deswegen wird er die Passwörter erst morgen in das Passwort-Forum stellen.
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle von mir

Geändert von admin (07.05.2008 um 16:57 Uhr).
Folgende 10 Pokerfreunde bedanken sich bei admin für diesen Beitrag:
aXXit (07.05.2008), Bluthund (07.05.2008), Duddel (07.05.2008), herbert99 (07.05.2008), manubr (07.05.2008), Robb Starr (07.05.2008), Schnen (07.05.2008), Stalli (08.05.2008), ThomasA1000 (07.05.2008), vhone1970 (07.05.2008)
  #77 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 17:56
Benutzerbild von Robb Starr
Poker Profi

Danke gesagt: 33
9 Mal in 9 Posts Danke erhalten
Standard

sehe ich auch so
  #78 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 19:36
Benutzerbild von >>>TMC<<<
Poker Profi

Danke gesagt: 0
9 Mal in 6 Posts Danke erhalten
Standard

Sehr schön!

Finde es sehr gut und toll das ihr alles so schnell in die Tat umgesetzt habt, hoffen wir nun das auch wirklich nur Leute teilnehmen die berechtigt sind...

Grüße

„Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen,...bloß langweile mich nicht!“
  #79 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 04:21
Angler

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Hi @ all

Ist das Turnier vom nächsten Samstag schon gelistet? Ich finde es leider nicht, weder unter den privaten Turnieren, noch wenn ich die TurnierID angebe
  #80 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 08:31
Angler

Danke gesagt: 3
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von admin Beitrag anzeigen
ich hab gestern Abend noch mit MrNoise telefoniert und den, auch von aXXit gemachten, Vorschlag bereits umgesetzt.
Wir haben ein Extra-Forum "Passwörter für Pokern.com Turniere" eingerichtet,
auf das alle angemeldeten Forenmitglieder Zutritt haben, die seit mind. 10 Tagen im Forum angemeldet sind und mind. 15 Posts geschrieben haben.
Wer mit Kurzposts a la "stimmt" oder "sehe ich auch so" seine Beitragszahl schnell hochschraubt, bekomt keinen Zugang zu dem Bereich.

Aber ich denke 15 vernünftige Posts sollten wohl kein Problem sein und dennoch Freeroll-Hunter abhalten.

MrNoise hat heute Geburtstag. Deswegen wird er die Passwörter erst morgen in das Passwort-Forum stellen.
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle von mir
Von mir auch alles Gute an MrNoise, Allzeit ein Gutes Blatt wünsche ich.

Aber nun zu deinem Hauptthema im Posting.

Ich habe Prinzipiell kein Problem mit der Regelung, bin allerdings nicht so der Schreiber, werde es daher schwer haben auf die Postings zu kommen, obgleich ich mich natürlich bemühen werde relativ Sinnvolle abzugeben.

Wie steht es mit dem Vorschlag die Postings pro Woche hochzusetzen, ist das mit in deine Umsetzung eingeflossen?

Gruß

Torsten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht