|
|||
|
Zitat:
Genau das ist der Sinn. Neue User müssen sich beweisen, um in den "elitären Kreis" zu kommen und Zutritt zum VIP-Forum bekommen und die alteingesessenen User, die das Forum zu dem gemacht haben, was es jetzt ist, können ja von Beginn an diesen Status verliehen bekommen. Kriterien hierfür können neben der (sinnvollen) Postinganzahl, Beliebtheit im Forum, Hilfe anderer User und und und sein. Und als Zuckerl für diese User kann man ja dann diese Freerolls ausspielen und die Zugangsdaten dafür nur im VIP-Forum veröffentlichen ![]() Gruß aXXit PS: Positiver Effekt: Die ganzen neuen User werden sich bemühen freundlich und "gut" aufzutreten, um bald für das VIP-Forum freigeschalten zu werden ![]() |
|
|||
|
Einfach nur Klasse wie ich gerade gesehen habe hat man in so kurzer Zeit das auf die Beine gestellt , jetzt gibt es nämlcih schon dies`'Vip-Forum' das ihr wolltet.Dies zeigt für mich dass sich hier viel insbesondere die Moderatoren und Administratoren sehr bemühen was nicht in jedem Forum der Fall ist
|
|
|||
|
Außerdem eine Idee zum neuen Passwörter Forum ist , dass man die Anzahl der Beiträge sagen wir wöchentlich um 5steigern sollte die Oldies haben somit einen riesen Vorsprung und die Neuen müssen sich auch nach und nach beteiligen , somit hätten wir wirklich nur die sich wirklich im forum einsetzen.
Wäre schon wenn ihr Kritik und Verbesserungsvorschläge für meinen Vorschläg hättet. |
|
|||
|
Ja ist das Unterforum da ist ja noch nichts drin und die User kommen nur mit 15 sinngerechten Beiträgen rein.
|
|
||||
|
ich hab gestern Abend noch mit MrNoise telefoniert und den, auch von aXXit gemachten, Vorschlag bereits umgesetzt.
Wir haben ein Extra-Forum "Passwörter für Pokern.com Turniere" eingerichtet, auf das alle angemeldeten Forenmitglieder Zutritt haben, die seit mind. 10 Tagen im Forum angemeldet sind und mind. 15 Posts geschrieben haben. Wer mit Kurzposts a la "stimmt" oder "sehe ich auch so" seine Beitragszahl schnell hochschraubt, bekomt keinen Zugang zu dem Bereich. Aber ich denke 15 vernünftige Posts sollten wohl kein Problem sein und dennoch Freeroll-Hunter abhalten. MrNoise hat heute Geburtstag. Deswegen wird er die Passwörter erst morgen in das Passwort-Forum stellen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle von mir ![]() Geändert von admin (07.05.2008 um 16:57 Uhr). |
| Folgende 10 Pokerfreunde bedanken sich bei admin für diesen Beitrag: | ||
aXXit (07.05.2008),
Bluthund (07.05.2008),
Duddel (07.05.2008),
herbert99 (07.05.2008),
manubr (07.05.2008),
Robb Starr (07.05.2008),
Schnen (07.05.2008),
Stalli (08.05.2008),
ThomasA1000 (07.05.2008),
vhone1970 (07.05.2008)
| ||
|
||||
|
Sehr schön!
Finde es sehr gut und toll das ihr alles so schnell in die Tat umgesetzt habt, hoffen wir nun das auch wirklich nur Leute teilnehmen die berechtigt sind... Grüße
|
Zitat:
![]() Aber nun zu deinem Hauptthema im Posting. Ich habe Prinzipiell kein Problem mit der Regelung, bin allerdings nicht so der Schreiber, werde es daher schwer haben auf die Postings zu kommen, obgleich ich mich natürlich bemühen werde relativ Sinnvolle abzugeben. ![]() Wie steht es mit dem Vorschlag die Postings pro Woche hochzusetzen, ist das mit in deine Umsetzung eingeflossen? Gruß Torsten |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|