|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Gleiches Recht für alle User. Jeder hat bei meinem Vorschlag die Chance Zutritt fürs "VIP-Forum" zu erhalten. Neuankömmlinge müssen sich halt erstmal, so wie jeder andere User es auch musste, beweisen, ob sie dafür geeignet sind.
Also Admins, was haltet ihr von meinem Vorschlag ein solches "VIP-Forum" für ausgewählte User einzurichten? |
|
|||
|
Habe gerade gesehen dass man sich jetzt schon fürs Turnier am Samstag anmelden kann dann könnte z.B das PW heute oder morgen sichtbar machen und dann den Thread löschen dann habens nämlichnur die User die auch oft im Forum sind . Nach der Anzahl an denen sich die meisten Freerollhunter registrieren . Ich denke dass die sich das Passwort erst kurz vorm Trunier sprich Samstag oder Freitag holen. So hätten sie keine Chance heran zu kommen.Außerdem ein weiteres Argument diese Idee durchzuführen ist dass es überhaupt keinen technischen aufwand mit sich bringt
Geändert von manubr (07.05.2008 um 14:56 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
__________________ Geändert von Bluthund (07.05.2008 um 14:59 Uhr). |
|
|||
|
Ja stimm ich dir zu dass die darunter zu leiden hätten , ist natürlich der Nachteil meiner Idee , aber das mit dem VIP Forum wenn es dort nach der Anzahl von Beiträgen geht dann sind neue User wie ich im Stich gelassen. Ich bin erst sehr kurz dabei und bemühe mich sehr Forum besipielweise mit Lösungsvorschlägen für dieses Problem oder mit Umfragen. Nur weil es freerollhunters gibt sollten die anderen neu angemeldeten nicht auch darunter zu leiden haben.
|
|
||||
|
Zitat:
|
Ich habe meinen Vorschlag bzgl. eines "VIP-Forums" an den admin geschickt, auch mit einem Verweis auf diesen Thread. Kann mir das echt toll vorstellen
![]() |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei aXXit für diesen Beitrag: | ||
manubr (07.05.2008)
| ||
|
||||
|
wenn neue user dadurch einen nachteil haben is es immer noch sinniger als wenn es stammuser treffen würde.
pokern.com hat immer sehr gute aktionen am start so das selbst wenn einige neue am samstag nicht spielen können sie bei weiteren aktionen dennoch profitieren! es wird ja auch noch weitere tickets geben soweit ich das weiss.ich bleib dabei....30-50 posts sollten schon drin sein.ebenso eine anmeldung vor dem nächsten spieltag von mind. 14 tagen. allen kann man es eh nicht recht machen!!!
|
Hoffentlich geht das ganze sehr schnell dann müssen wir schon nächstes mal nicht mehr diese freerollhunter ertragen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|