Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker Turniere > Pokern.com Turniere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 06.05.2008, 23:12
Shark

Danke gesagt: 6
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von aXXit Beitrag anzeigen
Ja genau, das bringts auf jeden Fall ...

Ich kenne es von einem Auto-Forum. Dort gibt es neben den normalen Usern auch noch sog. "Vip-User". Sind halt User, die entweder extralang dabei sind, sauviele (gute) Beiträge haben, viel fürs Forum machen oder aus sonstigen Gründen diesen Status "verliehen" bekamen.
Diese User haben zusätzlich zu den allgemein zugänglichen Foren ein eigenes kleines VIP-Forum, in dem nur sie sich austoben können.
Und dort kann man sicher gehen, dass nix hinausgeht, was in diesem Vip-Forum besprochen wird.

Genau sowas könnte ich mich da vorstellen. Und Mr.Noise, die Admins oder sonstwer, vergeben halt denjenigen, die dafür geeignet sind, diesen Status, der zum Zutritt benötigt wird.

Finde ich ne gute und softwaremäßig einfach umsetzbare Idee, die auch weitere Türen öffnet.

Gruß
aXXit
Ich finde es gut dass ihr meinen Vorschlag akzeptiert und ihn sogar gut findet , finde nämlich auch dass man das nicht nur von der Anzahl der Beiträge ausmachen kann . Da wären neue User wie ich ,die sich im Forum bemühen benachteiligt.
  #62 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 13:43
Poker Star

Danke gesagt: 42
48 Mal in 41 Posts Danke erhalten
Standard

Gleiches Recht für alle User. Jeder hat bei meinem Vorschlag die Chance Zutritt fürs "VIP-Forum" zu erhalten. Neuankömmlinge müssen sich halt erstmal, so wie jeder andere User es auch musste, beweisen, ob sie dafür geeignet sind.

Also Admins, was haltet ihr von meinem Vorschlag ein solches "VIP-Forum" für ausgewählte User einzurichten?

Zitat:
Zitat von OlafSchubertFan84 Beitrag anzeigen
Der freche aXXit ist übrigens ein mehrmals gesperrter User. aXXit wird einfach ignoriert, da er hier im Forum mehr Rechte besitzt als ein normaler Mod.
  #63 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 14:24
Benutzerbild von Bluthund
Moderator

Danke gesagt: 38
42 Mal in 36 Posts Danke erhalten
Bluthund eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Ja genau, das bringts auf jeden Fall ...

Ich kenne es von einem Auto-Forum. Dort gibt es neben den normalen Usern auch noch sog. "Vip-User". Sind halt User, die entweder extralang dabei sind, sauviele (gute) Beiträge haben, viel fürs Forum machen oder aus sonstigen Gründen diesen Status "verliehen" bekamen.
Diese User haben zusätzlich zu den allgemein zugänglichen Foren ein eigenes kleines VIP-Forum, in dem nur sie sich austoben können.
Und dort kann man sicher gehen, dass nix hinausgeht, was in diesem Vip-Forum besprochen wird.

Genau sowas könnte ich mich da vorstellen. Und Mr.Noise, die Admins oder sonstwer, vergeben halt denjenigen, die dafür geeignet sind, diesen Status, der zum Zutritt benötigt wird.

Finde ich ne gute und softwaremäßig einfach umsetzbare Idee, die auch weitere Türen öffnet.

Gruß
aXXit
Finde ich eine klasse Idee! Schreib admin doch mal an und frage ihn was er davon hält oder verweise auf diesen Tread!

#64 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 14:52
Shark

Standard

Habe gerade gesehen dass man sich jetzt schon fürs Turnier am Samstag anmelden kann dann könnte z.B das PW heute oder morgen sichtbar machen und dann den Thread löschen dann habens nämlichnur die User die auch oft im Forum sind . Nach der Anzahl an denen sich die meisten Freerollhunter registrieren . Ich denke dass die sich das Passwort erst kurz vorm Trunier sprich Samstag oder Freitag holen. So hätten sie keine Chance heran zu kommen.Außerdem ein weiteres Argument diese Idee durchzuführen ist dass es überhaupt keinen technischen aufwand mit sich bringt

Geändert von manubr (07.05.2008 um 14:56 Uhr).
  #65 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 14:57
Moderator

Standard

Zitat:
Habe gerade gesehen dass man sich jetzt schon fürs Turnier am Samstag anmelden kann dann könnte z.B das PW heute oder morgen sichtbar machen und dann den Thread löschen dann habens nämlichnur die User die auch oft im Forum sind . Nach der Anzahl an denen sich die meisten Freerollhunter registrieren . Ich denke dass die sich das Passwort erst kurz vorm Trunier sprich Samstag oder Freitag holen. So hätten sie keine Chance heran zu kommen.Außerdem ein weiteres Argument diese Idee durchzuführen ist dass es überhaupt keinen technischen aufwand mit sich bringt
Und was ist mit denen die sich hier beteiligen, gute Beiträge schreiben und heute oder morgen keine Zeit haben hier rein zu schauen? Dann müssen die drunter leiden, dass das PW nur einen Tag veröffentlicht wurde. Finde ich keine gute Idee. Bin eher dafür das es so gemacht wird, wie aXXit vorgeschlagen hat. So geht man auch allen fishern oder den Leuten aus dem weg die nur das PW haben wollen! Das mit dem technischen Aufwand sollte auch geregelt werden können, da hier viele sehr hilfsbereite und angagierte Mods rumlaufen die beim Aufbau eines "VIP Forum" bestimmt helfen!

Geändert von Bluthund (07.05.2008 um 14:59 Uhr).
  #66 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 15:04
Shark

Standard

Ja stimm ich dir zu dass die darunter zu leiden hätten , ist natürlich der Nachteil meiner Idee , aber das mit dem VIP Forum wenn es dort nach der Anzahl von Beiträgen geht dann sind neue User wie ich im Stich gelassen. Ich bin erst sehr kurz dabei und bemühe mich sehr Forum besipielweise mit Lösungsvorschlägen für dieses Problem oder mit Umfragen. Nur weil es freerollhunters gibt sollten die anderen neu angemeldeten nicht auch darunter zu leiden haben.
  #67 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 15:12
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von manubr Beitrag anzeigen
Ja stimm ich dir zu dass die darunter zu leiden hätten , ist natürlich der Nachteil meiner Idee , aber das mit dem VIP Forum wenn es dort nach der Anzahl von Beiträgen geht dann sind neue User wie ich im Stich gelassen. Ich bin erst sehr kurz dabei und bemühe mich sehr Forum besipielweise mit Lösungsvorschlägen für dieses Problem oder mit Umfragen. Nur weil es freerollhunters gibt sollten die anderen neu angemeldeten nicht auch darunter zu leiden haben.
Es soll ja auch nicht um Quantität sondern um Qualität gehen. Aber die Anzahl der Beiträge sollten natürlich nicht unbeobachtet bleiben. Aber wenn man doch sieht, dass jemand sich bemüht und sich am Forum positiv beteiligt dann ist es doch kein Problem ihn dafür freizuschalten dann spielen doch die Beiträge keine Rolle. Ob jemand jetzt 200 hat und nur "Mist" geschrieben hat oder jemand 20 und wirklich gutes dabei war ist doch alles klar, dann leidet auch kein Neuling darunter.

#68 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 15:30
Poker Star

Danke gesagt: 42
48 Mal in 41 Posts Danke erhalten
Standard

Ich habe meinen Vorschlag bzgl. eines "VIP-Forums" an den admin geschickt, auch mit einem Verweis auf diesen Thread. Kann mir das echt toll vorstellen

Zitat:
Zitat von OlafSchubertFan84 Beitrag anzeigen
Der freche aXXit ist übrigens ein mehrmals gesperrter User. aXXit wird einfach ignoriert, da er hier im Forum mehr Rechte besitzt als ein normaler Mod.
Folgender Pokerfreund bedanken sich bei aXXit für diesen Beitrag:
manubr (07.05.2008)
  #69 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 15:33
Benutzerbild von Dobijoe
Poker Star

Danke gesagt: 37
16 Mal in 14 Posts Danke erhalten
Dobijoe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn neue user dadurch einen nachteil haben is es immer noch sinniger als wenn es stammuser treffen würde.

pokern.com hat immer sehr gute aktionen am start so das selbst wenn einige neue am samstag nicht spielen können sie bei weiteren aktionen dennoch profitieren!

es wird ja auch noch weitere tickets geben soweit ich das weiss.ich bleib dabei....30-50 posts sollten schon drin sein.ebenso eine anmeldung vor dem nächsten spieltag von mind. 14 tagen.

allen kann man es eh nicht recht machen!!!
  #70 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 15:33
Shark

Standard

Zitat:
Ich habe meinen Vorschlag bzgl. eines "VIP-Forums" an den admin geschickt, auch mit einem Verweis auf diesen Thread. Kann mir das echt toll vorstellen
Hoffentlich geht das ganze sehr schnell dann müssen wir schon nächstes mal nicht mehr diese freerollhunter ertragen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht